Reihe mich jetzt auch mal in die Warteschlange ein!
Laut FOH dauert es mindestens noch 2-3 Monate 😂😂😂
Das Auto hat noch nicht mal eine FIN 😩
Die kommt ca. zwei Wochen vorm Bau des Fahrzeugs.
Hab meinen (auch E-Ultimate) gut zwei Wochen vor Dir bestellt. Ursprünglicher Liefertermin Juni / Juli 2022 - gestern mit dem Opel-Händler gesprochen. Noch nichts in Sicht.
Habe gestern auch wieder meinen FOH „genervt“, und ihm bei der Gelegenheit gleich mal die PA-Nr. entlockt. Jetzt kann ich selber den Fortschritt prüfen. Danke noch mal an „DerGrossenZampano“ für die Beschreibung zur Prüfung auf myOpel. Ist aber auch noch nix in Sicht. Jedoch flattern jetzt laut Händler regelmäßig Neuwagen ein. Auch elektrische.
Hab meinen (auch E-Ultimate) gut zwei Wochen vor Dir bestellt. Ursprünglicher Liefertermin Juni / Juli 2022 - gestern mit dem Opel-Händler gesprochen. Noch nichts in Sicht.
Jörg wird schon kommen.
Heute war ein aufregender Tag! Der grüne ging heute aus dem leasing in meinen Besitz, und der Graue ist nun das neue Leasingfahrzeug..
Das silber steht dem B echt mal gut.
Heute war ein aufregender Tag! Der grüne ging heute aus dem leasing in meinen Besitz, und der Graue ist nun das neue Leasingfahrzeug..
Das ging ja dann doch deutlich schneller, als erwartet mit dem Neuen. Glückwunsch. Das ist jetzt ein Benziner/Diesel, oder?
Beides Elektro. 👍
Beides Elektro. 👍
Spitze
Wann hattest Du den nochmal bestellt? War das ein Vorläufer?