Bestellt wurde er Oktober 2021. Kein Vorläufer. Der Grüne hatte damals ne Lieferzeit von 3 Monaten, der Graue 9 Monate 😅
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Grau war auch weit vorne bei meinen Wunschfarben.
Da ich dann ja einen Vorläufer genommen hab hatte sich die Farbwahl erübrigt.
2213 Neuzulassungen im Juni, davon 810 elektrische... bestätigt den Eindruck von hier dass da wieder mehr kommen.
(nach 164 Mokka-e im April und 288 Mokka-e im Mai)
-
Heute war ein aufregender Tag!
Glückspilz. Hat schon 2 vor der Tür stehen .
-
2213 Neuzulassungen im Juni, davon 810 elektrische...
Wow, das ist wirklich mal ein richtig guter Zuwachs
-
Glückspilz. Hat schon 2 vor der Tür stehen .
Und weitere hinter der Linse - der hamstert !
-
Beides Elektro. 👍
Mega! Aber warum ist am silbernen kein e an der B-Säule
-
Die sind bei Modelljahreswechsel entfallen.
-
Heute war ein aufregender Tag! Der grüne ging heute aus dem leasing in meinen Besitz, und der Graue ist nun das neue Leasingfahrzeug..
Tolles Foto! Gerne mehr Bilder Posten.
Da steigt die Vorfreude auf meinen Mokka-e. Habe in Silber (mit Dach in Wagenfarbe) bestellt. Das Silber gefällt mir gut auf dem Foto.
Vor der Bestellung konnte ich leider keinen Mokka mir in Silber ansehen, weil die Händler nur andere Farben (Weiß, Schwarz, Grün, Rot) da hatten. Im Straßenverkehr habe ich mal silberne Mokka vorbei huschen sehen können. Aber nie ausgiebig beäugen können.
-
Mein elegance (Elektro) wurde im Oktober 2021 bestellt, heute habe ich vom Händler die Aussage bekommen das dieses Jahr keine Auslieferung mehr erfolgen wird.
-
Mein elegance (Elektro) wurde im Oktober 2021 bestellt, heute habe ich vom Händler die Aussage bekommen das dieses Jahr keine Auslieferung mehr erfolgen wird.
Waaaaaas...?????
Hat er eine schlüssige Begründung geliefert?