Bin ich froh das ich meinen Edition so günstig geschossen und meinen Ford noch mit Gewinn verkaufen konnte. Wenn ich all das hier lese mit den Lieferzeiten und Preissteigerungen hätte ich im nächsten Jahr ganz schön Dicke Backen gemacht wenn ich den Ford regulär zurück geben hätte müssen.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Leider erzählen manche Händler viel wenn der Tag lang ist.
Für mich klingt das auch nach Bullshit. Der hat wahrscheinlich keine Lust jeden Monat belästigt zu werden. Deshalb sind die Zulassungszahlen beim E Mokka deutlich höher , weil keine mehr ausgeliefert werden. Wenn ich so ein Mist höre, echt. Wer so einen Händler hat, kann auch im Internet bestellen.
-
Bei Motor-Talk berichtet gerade jemand, dass sein im Dezember bestellter Mokka-e Ultimate in dieser Woche beim Händler angekommen ist.
-
Für mich klingt das auch nach Bullshit. [...] Wenn ich so ein Mist höre, echt. Wer so einen Händler hat, kann auch im Internet bestellen.
Vielleicht hat der Händler auch vergessen das Auto bei Opel zu bestellen und will sich jetzt damit rausreden.
Das ist vor über 20 Jahren tatsächlich mal meinen Eltern passiert. Die haben auf Ihren Astra G gewartet und gewartet. Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin hat der Händler gebeeichtet, dass sie es versäumt haben das Auto bei Opel zu bestellen. Nach weiteren sechs Wochen und einer großen Wiedergutmachung war das neue Auto dann da.
-
Halli hallo,
gestern den Ulti nun geholt und den Astra Inno abgegeben.
Bissel mehr rumgekurvt, fährt gut für einen bisher gewohnten Schalterfahrer.
Gibt Sachen, die sind besser, andere gewöhnungsbedürftig.
Am Inno waren die Parksensoren besser, lauter und früher. Jetzt, da Tiefgarage und Wand voraus, muss ich aufpassen,
dass ich nicht die Wand eindrück, hi hi. Regensensor arbeitet wie im Astra H, könnte besser sein. Dafür reagiert das Tunnellicht und Berganfahr besser.
Heute Problem mit verschließen. Selbst wollte er nicht. Mit Schlüssel zu, gleich wieder auf. Keine Tür offen. Vorher mit Zündung im Navi Ziel zum Test eingegeben. Keine Ahnung, was los war. Mit Sensor am Fahrertürgriff ging es dann.
Wir müssen, wollen am Montag ja in Urlaub starten. Hoffe aber das Beste.
Schmutzfänger brauch ich noch. Gestern Mistwetter. Irgendwie kommt der Dreck bis an die Innenseiten der Schweller.
-
Halli hallo,
gestern den Ulti nun geholt und den Astra Inno abgegeben.....
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Mokka.
War ja ein Vorführer, wie ich gelesen habe. Da gabs ja quasi dann auch keine Wartezeit.
Ist momentan definitiv die nervenschonendere Kaufoption
-
Vielleicht hat der Händler auch vergessen das Auto bei Opel zu bestellen und will sich jetzt damit rausreden.
Mit der PA Nummer könnte man doch eigentlich am Modelljahr erkennen ob er das Auto letztes Jahr bestellt hat, oder?. Falls er es verschlafen hat und jetzt erst bestellt hat, dann müsste doch MJ 22c oder sowas stehen. Letztes im Oktober war bestimmt erst MJ 22.
-
Hallo,
Hab bei Opel Dampf abgelassen.... Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass das Auto in der KW30 beim Händler ankommen soll...
Bestellt Anfang Dez. Mokka-e Edition
-
dass das Auto in der KW30 beim Händler ankommen soll...
Ja das ist doch mal eine Ansage. Ich drücke Dir Daumen
-
Hallo,
Hab bei Opel Dampf abgelassen....
den vordruck mit freizeile beim namen kann sich dann ja mal jeder hier....!