Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Ändert sich die PA Nummer auch automatisch auf den bestehenden Account oder muss man diese wieder beim Händler neu erfragen und quasi einen neuen Account anlegen bei myopel.de

In meinem Fall habe ich die neue Nummer vom Händler erfahren, die alte gibt es weiterhin bei myopel.de - ich hätte es also nicht gemerkt

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Öfter mal was neues. Ladekabel und Papiere sind beim FOH, nur der Mokka immer noch nicht. Jetzt ist der schon fast einen Monat fertig und seit drei Wochen unterwegs. Meine Güte...

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Danke für den Tip mit der wechselnden PA Nummer bei Modelljahr Wechsel. Ich hab bei meinem FOH nachgefragt. In my Opel steht noch die 2022ér Nummer und es passiert nichts.....

Mokka-e Edition bestellt Anfang Dez. 21

Liefertermin, :/ keine Ahnung.......

• interessant. hatte vermutet, dass eine PA-Nummer einmalig einem zu bauenden Auto zugeordnet wird.

aber wenn der "bauauftrag" sich über mehr als ein modelljahr hinweg zieht, dann sind womöglich div. spezifikationen von änderungen betroffen und damit die zugehörige PA-Nummer hinfällig - soweit mal der gedanke.

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green