Mein FOH meinte, es wir so geliefert, wie bestellt wurde.
Sagte mir mein FOH genauso. Inzwischen hab ich ja auch eine VIN - und die sagt noch aus: MY 2022. Schaun wir mal, das wichtigste wäre mir das Intellilux
Mein FOH meinte, es wir so geliefert, wie bestellt wurde.
Sagte mir mein FOH genauso. Inzwischen hab ich ja auch eine VIN - und die sagt noch aus: MY 2022. Schaun wir mal, das wichtigste wäre mir das Intellilux
Das ist ja nun nicht nur bei Opel so, sondern auch bei anderen Herstellern.
Wenn ich heute in mobile.de lese, dass da mitunter 12-18 Monate Wartezeit von Bestellung bis zur Lieferung angegeben werden, sind da ja sogar zwei Modeljahre dazwischen, bzw ein komplettes Facelift, bis hin zum Modellwechsel. Da muss es ja Lösungen geben.
Mein FOH meinte, es wir so geliefert, wie bestellt wurde.
Ich denke, es werden erst nach Abarbeitung der alten Aufträge, die Bänder umgestellt. Wissen tue ich es natürlich nicht...
Ich werde abwarten bis ich bei myOpel die FIN für das Fahrzeug sehe und dann nochmal beim FOH nachfragen.
Ich hatte gehofft, daß jemand, der kürzlich seinen Mokka bekommen hat, dazu seine Erfahrungen berichten kann.
kalogo: Haben Sie für Ihren Mokka schon eine FIN ?
In Ihrem Fall finde ich die Info besonders interessant, weil Sie ja ansonsten das IntelliLux nicht bekämen, da es zur Zeit nicht bestellbar ist. Da hoffe ich für Sie, daß die Aussage Ihres FOH korrekt ist.
In Ihrem Fall finde ich die Info besonders interessant, weil Sie ja ansonsten das IntelliLux nicht bekämen, da es zur Zeit nicht bestellbar ist. Da hoffe ich für Sie, daß die Aussage Ihres FOH korrekt ist.
Genau darum geht es mir natürlich auch. Das IntelliLux war mit ein Bestellgrund für den Ultimate. Laut der aktuellen Preisliste kann ich nun gar nicht erkennen, was verbaut wird, da wie gesagt bei LED ein Strich vermerkt ist.
Ich nehme natürlich gern alles Bestellte plus den Ladeboden
Ich werde abwarten bis ich bei myOpel die FIN für das Fahrzeug sehe und dann nochmal beim FOH nachfragen.
Ich hatte gehofft, daß jemand, der kürzlich seinen Mokka bekommen hat, dazu seine Erfahrungen berichten kann.kalogo: Haben Sie für Ihren Mokka schon eine FIN ?
In Ihrem Fall finde ich die Info besonders interessant, weil Sie ja ansonsten das IntelliLux nicht bekämen, da es zur Zeit nicht bestellbar ist. Da hoffe ich für Sie, daß die Aussage Ihres FOH korrekt ist.
Nein, habe noch keine FIN. Schaue jeden Tag über myOpel. Der Wagen hat laut FOH seit 20.7. den Status: "geplant".
Bin auch mal gespannt, was am Ende alles drin ist. Matrixlicht war auch der Grund für den Ultimate. Und das Navi Pro.
Nein, habe noch keine FIN. Schaue jeden Tag über myOpel. Der Wagen hat laut FOH seit 20.7. den Status: "geplant".
Bin auch mal gespannt, was am Ende alles drin ist. Matrixlicht war auch der Grund für den Ultimate. Und das Navi Pro.
Ihre Bestell- und Lieferdaten machen Hoffnung.
Ich habe einen Monat später bestellt und vielleicht kommt meiner dann doch wie geplant im Oktober.
Ich werde nach den Werksferien (https://www.opel-niedersachsen.de/opel-breaking-news.html) mal schauen ob sich der Status geändert hat.
Ich reihe mich in den Wartesaal ein.
Bestellt: Opel Mokka e Ultimate in PowerRot
Bestellt: 05.03.2022
Lieferzeit wurde mit 8 - 10 Monaten angegeben
Habe heute mal nachgefragt. Es kann keine Statusinfo gegeben werden. Eine PA- Nummer wurde mit mitgeteilt, aber die besteht aus 8 Zeichen und Buchstaben.
Ich habe dann diese Kombination eingetragen und mit Leerzeichen gefüllt. Er findet zwar ein paar Daten aber sonst nix.
Ja viel sieht man da mit der PA Nummer noch nicht, bei dir wirds vermutlich ählich aussehenScreenshot_20220803-192021_Chrome.jpg
Sieht bei mir ganz genauso aus.
Ja, sieht identisch aus.
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es keinen Status gibt.
Ich warte jetzt noch mal einen Monat und frage erneut nach.
Sieht genauso toll aus wie unserer. Gratz!
Ist das noch Schutzfolie unten in der Mitte?
Danke😃Nein, keine Folie. Wir haben nur die Ladekante selbst durchsichtig foliert um Kratzer zu vermeiden.