Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Frage weil die Bestellungen mit Matrix LED derzeit offenbar länger brauchen

Ich würde mich jetzt nicht so sehr an die Matrix LED Scheinwerfer richten. Offenbar gibt es sie ja noch sonst hätte Opel die beim Benziner auch komplett gestrichen.

Zur Zeit laufen die Auslieferung recht gut im Vergleich zum restlichen Jahr. Hier im Forum sind einige Ultimates die in der Pipeline sind und angeblich in naher Zukunft kommen.

Mein FOH hat mir auch bestätigt, daß zur Zeit die Auslieferungen relativ pünktlich erfolgen.

Mokka e Ultimate 8)

EZ 30.11.22 :thumbup:

Livin' La Vida Mokka :whistling:

• Neues von meiner Seite:

heute hat sich auf myOpel die PA-Nr. in die FIN geändert. Es geht also vorwärts.

In der Theorie, sollte das Auto nun in den nächsten 14 Tagen gebaut werden...

Super! Ich drücke Dir die Daumen. Zur Info: meine PA hat sich schon am 23.07.22 in eine FIN gewandelt. Gebaut wird er (auch Ultimate e) nach derzeitiger Planung am 25.08.22. Aber es waren ja auch Werksferien in Poissy

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

2 Mal editiert, zuletzt von JoergTh ()

• Hallo Zusammen,

mache auch mal meinen Platz im Wartesaal frei.

Konnte heute meinen Mokka e Edition übernehmen.

Bestellt wurde er von mir am 6 Februar.

Ihr könnt Euch freuen, das Auto macht echt Spaß!

Wünsche Euch allen eine schnelle Lieferung!!!

Mokka e Edition bestellt 07.02.22

Lieferdatum KW 37 (hoffentlich!!!)

• Hallo Zusammen,

mache auch mal meinen Platz im Wartesaal frei.

Konnte heute meinen Mokka e Edition übernehmen.

Bestellt wurde er von mir am 6 Februar.

Wow, das ging dann doch einigermaßen zügig! Klasse! Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Also meiner wurde wohl heute gebaut. Zumindest hat sich nun die MyOpel App aktualisiert und bietet mir neue Services für den Mokka e an.

Habe alles aktiviert.

Jetzt muss er nur noch geliefert werden.

Opel Mokka e Ultimate.

Matcha Grün mit schwarzen Dach. Aber mit grüner Motorhaube.

Anfang Januar 22 vom Händler als Kontingentfahrzeug bestellt.

Von mir am 08.02.2022 konfiguriert und bestellt.

Laut FOH soll die Lieferung um den 09.09.2022 erfolgen. Bin gespannt.

• MyOpel hat den neuen direkt mit angezeigt und mir die Opel Connect Angebote zur Aktivierung angeboten.

Er wird jetzt auch mit dem richtigen Bild angezeigt.

Opel Mokka e Ultimate.

Matcha Grün mit schwarzen Dach. Aber mit grüner Motorhaube.

Anfang Januar 22 vom Händler als Kontingentfahrzeug bestellt.

Von mir am 08.02.2022 konfiguriert und bestellt.

Laut FOH soll die Lieferung um den 09.09.2022 erfolgen. Bin gespannt.