Meiner ist auch ein Vorläufer aus Januar. Bestellt habe ich ihn Anfang Februar.
Heute soll er beim Händler ankommen.
Vielleicht werden wir uns heute persönlich kennenlernen
Meiner ist auch ein Vorläufer aus Januar. Bestellt habe ich ihn Anfang Februar.
Heute soll er beim Händler ankommen.
Vielleicht werden wir uns heute persönlich kennenlernen
Habe auch im Februar bestellt und warte noch auf die FIN.
Das ist aber noch im Rahmen. Deine Bestellung ist quasi 4 Wochen später, als meine. Dann sollte sich in den nächsten 14 Tagen was tun. Siehe meine Signatur.
Falls die FIN nicht kommt, frage ich erst in 2 Wochen nach. Mittlerweile bin ich auch mega entspannt .
Hallo zusammen,
bin auch bereit seit längeren stiller Mitlesen.
Habe meinen Mokka E Elegance Ende Dezember 2021 bestellt und er wurde am 23.08.2022 fertig produziert.
Wahrscheinlich soll er heute beim Händler angeliefert werden, ich bin gespannt 😊!
Als Tipp für die, wo sich die PA in die FIN noch nicht geändert hat, kann ich empfehlen beim FOH noch mal nachzufragen ob es eine neue PA Nummer gibt.
Meine hatte sich auch 1x geändert und die erste hat sich nicht geändert.
Viele Grüße
huhu - also ich war bisher auch nur stille Mitleserin. Irgendwie hab ich so langsam die Befürchtung, dass bei mir was schief gelaufen ist
Ich hab meinen Mokka e GS line am 01.12.21 bestellt. Ursprünglich genannter Liefertermin, der mir genannt wurde, war Ende Mai / Anfang Juni. Nach mehrmaligen Nachfragen beim Händler hieß es, dass es sich verzögert, da Opel im Moment die von mir mitbestellte Matrix LED nicht liefern kann und es sinnvoll wäre das umzuändern. Also Matrix LED umgeändert in "normale" LED und neue Auftragsnummer erhalten und in der myOpel erfasst. Vor kurzem hieß es dann, Lieferung voraussichtlich Anfang November
Jetzt haben wir den 9. September und bei myOpel ist immer noch keine FIN drin.
Bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch was wird
LG
Kati
Also Matrix LED umgeändert in "normale" LED und neue Auftragsnummer erhalten und in der myOpel erfasst.
Nicht, dass damit eine komplett neue Bestellung ausgelöst (und die bisherige einfach storniert) wurde. Dann beginnt die elend lange Lieferzeit ja von vorn
Mir kommt es tatsächlich so vor, als ob gerade mal einige Ultimate-Bestellungen abgearbeitet werden. Da scheinen wohl die benötigten Komponenten momentan vorhanden zu sein.
voraussichtlich Anfang November
Aber wenn es November werden sollte, dann kommt die FIN vor Oktober bestimmt nicht mehr. Also ich denke noch ist alles im grünen Bereich.
An die anderen Ultimate Besteller die das Auto vor kurzen bekommen haben oder demnächst beliefert werden:
Ihr habt ja alle die Matrix Scheinwerfer, Navi und Sitzheizung erhalten, bzw geht davon aus dass ihr das bekommt, oder?