Ja, Ultimate mit Matrix LED.
Bis auf Echtledersitze soll meiner alles haben.
Hoffe ich zumindest.
Hoffe ich zumindest.
An die anderen Ultimate Besteller die das Auto vor kurzen bekommen haben oder demnächst beliefert werden:
Ihr habt ja alle die Matrix Scheinwerfer, Navi und Sitzheizung erhalten, bzw geht davon aus dass ihr das bekommt, oder?
Habe beim letzten Gespräch mit meinem Händler, als er mir bestätigte, dass das Auto gebaut ist, nichts negatives in diese Richtung erfahren. Gehe also schwer von vollständiger Ultimate-Austattung aus.
An die anderen Ultimate Besteller die das Auto vor kurzen bekommen haben oder demnächst beliefert werden:
Ich habe dies bezüglich vor ein paar Wochen ein Händler gefragt und er hat mir erzählt, dass solche Änderungen immer vorab geklärt werden auch mit dem Kunden. So die Theorie
Hallo zusammen,
habe Anfang Februar bestellt, siehe Signatur, und noch keine FIN,
andere Modelle sind schon ausgeliefert
Hallo zusammen.
Ich bin hier auch neu und habe bereits längere Zeit mitgelesen.
Ich habe am 22.01.2022 einen Eleganten Mokka e bestellt.
Am 14.07.2022 kam die Info per Mail, dass unser Mokka Mitte August produziert werden sollte.
Nachdem ich vom FOH nichts gehört hatte, habe ich dann am 23.08.2022 mal gefragt, ob es bereits eine FIN bzw. VIN geben würde.
Ich bekam sofort die VIN mitgeteilt und dass der Wagen im Versand sei.
Doch der Transport könnte sich noch einige Zeit hinziehen!!!
Nun bin ich echt gespannt, wann ich die Antwort erhalte, dass unser Wagen da ist.
Nachdem ich hier täglich mitlese, erwarte ich eigentlich jeden Tag eine positive Antwort.
Vielleicht dauert es ja doch noch einige Wochen!?.........
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
habe Anfang Februar bestellt, siehe Signatur, und noch keine FIN,
andere Modelle sind schon ausgeliefert
Seit wann hast Du die PA-Nr.? Erfrage doch mal, ob sich die PA-Nr. zwischenzeitlich geändert hat. Eine "ungültige" PA-Nr. wird sich nicht in eine FIN ändern. Nur mal so ne Idee, warum es noch nicht gewechselt hat.
Eine andere Begründung könnte sein, dass wohl momentan vermehrt Ultimate-Modelle vom Band laufen, und von daher Elegance-Mokkas eventuell hinten an stehen. Zumal du ja noch von einigen wenigen Extras in deiner Bestellung sprichst. Matrix-Lichter vielleicht? Da soll es ja außerhalb der Ultimate-Ausstattung zu Lieferschwierigkeiten kommen.
So, ich war gerade beim Händler. Aktuell ist mein Wagen noch nicht da. Laut Computer ist er aber auf dem Weg. Ich habe jetzt für Dienstag einen Termin für die Übergabe. Konnte aber heute schonmal nen Stapel Papier ausfüllen und das Nummernschild aussuchen.
Bin gespannt ob alles klappt.
Seit wann hast Du die PA-Nr.? Erfrage doch mal, ob sich die PA-Nr. zwischenzeitlich geändert hat. Eine "ungültige" PA-Nr. wird sich nicht in eine FIN ändern. Nur mal so ne Idee, warum es noch nicht gewechselt hat.
Eine andere Begründung könnte sein, dass wohl momentan vermehrt Ultimate-Modelle vom Band laufen, und von daher Elegance-Mokkas eventuell hinten an stehen. Zumal du ja noch von einigen wenigen Extras in deiner Bestellung sprichst. Matrix-Lichter vielleicht? Da soll es ja außerhalb der Ultimate-Ausstattung zu Lieferschwierigkeiten kommen.
Die PA-Nummer ist tatsächlich die erste, werde ich mal nachfragen, hatte letzte Woche wohl noch keine andere Info ...
Extras eigentlich nur Allwetterreifen, alles andere ist eigentlich "normale" Zusatzausstattung.
Hoffe ich zumindest.
Wir haben auch Echtledersitze bestellt. Erzähl bitte mehr. Hat der Händler dies dir also schon mitgeteilt? Ich sehe nur unter my.opel.de das unter Pakete Sicht-Ausstattung steht. Was natürlich witzig ist, da bei Bestellung das Matrix ja Serie war. Ansonsten lässt sich vermuten, dass es wahrscheinlich keine Lederausstattung hat. Es steht nur Sitzheizung vorn unter Komfort. Die Lederausstattung hat ja beim Fahrer einen Massagesitz. Steht nicht drin.
Was nur auffällig ist, dass schon ein Update (Kartenmaterial) notwendig ist.
Hoffe ich zumindest.
Also das mit den nicht verbauten Ledersitzen würde mich auch sehr interessieren. Bitte mehr Infos! Habe diese nämlich auch mitbestellt.