Hab als Info bekommen das Opel unter Sichtausstattung "nur" folgendes versteht:
Sicht-Ausstattung
- Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
- Innenrückspiegel, automatisch abblendend
- Regensensor, vorn
Hab als Info bekommen das Opel unter Sichtausstattung "nur" folgendes versteht:
Sicht-Ausstattung
am Samstag Info vom Autohändler bekommen, dass mein Mokka jetzt endlich zur Produktion eingeplant ist und auch schon eine FIN erhalten hat
Hab dann gleich bei myOpel nachgeschaut und tatsächlich wurde die Auftragsnummer in eine FIN umgewandelt
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dann ca. dauert, bis das Fahrzeug ausgeliefert wird?
LG
Kati
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dann ca. dauert, bis das Fahrzeug ausgeliefert wird?
LG
Kati
Super. Dann dauert es ab jetzt (sollte alles planmäßig laufen) noch etwa 4 Wochen, bis er er beim Händler steht. Wenn das Fahrzeug vom Band gelaufen ist, ändert sich die Ansicht in der MyOpel-App. Dann fehlt nur noch der Transport zum FOH.
Alles anzeigenam Samstag Info vom Autohändler bekommen, dass mein Mokka jetzt endlich zur Produktion eingeplant ist und auch schon eine FIN erhalten hat
Hab dann gleich bei myOpel nachgeschaut und tatsächlich wurde die Auftragsnummer in eine FIN umgewandelt
LG
Kati
Nach der Einplanung zur Produktion dauert es für gewöhnlich dann zwischen 1-4 Wochen bis er dann erst mal gebaut wird. Danach ungefair 4 Wochen dauert die Überführung, wo er von Paris erst mal nach Rüsselsheim gebracht wird wo er erst mal rumsteht...
Super. Dann dauert es ab jetzt (sollte alles planmäßig laufen) noch etwa 4 Wochen, bis er er beim Händler steht. Wenn das Fahrzeug vom Band gelaufen ist, ändert sich die Ansicht in der MyOpel-App. Dann fehlt nur noch der Transport zum FOH.
Was ändert sich denn dann in der Ansicht in der MyOpel-App wenn er vom Band gelaufen ist?
Da ist das Ding! Nein, im Ernst... ich warte noch. Aber Schwiegertochter und Sohn haben sich entschlossen, mir zum Geburtstag mit diesem Modell (genau wie der im Original bestellte) die Wartezeit zu versüßen.
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche mir dann eine FIN zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Ich wünsche mir dann eine FIN zum Geburtstag
Danke Markus, aber Geburtstag hatte ich schon am 27.07. - und drei Tage zuvor habe ich schon die FIN geschenkt bekommen. Der Mokka soll jetzt in den nächsten Tagen kommen, wurde zuletzt in Riedstadt Goddelau gemeldet. Ich drücke Dir die Daumen!
Mein Auto sollte letzten Freitag beim Händler ankommen. Morgen sollte die Übergabe erfolgen.
Soeben habe ich erfahren dass mein Wagen noch nicht angekommen ist. Also alles hinfällig.
Ich könnte kotzen!!!
Was ändert sich denn dann in der Ansicht in der MyOpel-App wenn er vom Band gelaufen ist?
Momentan dürfte ein schwarzes, ziemlich häßliches Auto(Piktogramm) im oberen Bereich der App zu sehen sein. Nach Fertigstellung des Mokka erscheint dann genau dein bestelltes Model. Zudem kannst Du dann bestimmte Dienste aktivieren.7A41F607-DF20-4D31-83FC-92C7917924A1.jpg