Bei mir hat sich heute der Händler gemeldet, das Auto sei fertig produziert und auf dem Weg nach Deutschland. Einen konkreten Termin, wann es dann bei ihm auf dem Hof steht, habe ich nicht, aber ich solle einen Zulassungstermin für übernächste Woche vereinbaren, da müssten dann zumindest die Papiere bei mir sein.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Bei mir hat sich heute der Händler gemeldet, das Auto sei fertig produziert und auf dem Weg nach Deutschland. Einen konkreten Termin, wann es dann bei ihm auf dem Hof steht, habe ich nicht, aber ich solle einen Zulassungstermin für übernächste Woche vereinbaren, da müssten dann zumindest die Papiere bei mir sein.
Theoretisch wäre meiner nach der Produktion (um den 20.08.), dann am 13.9. beim Händler gestanden. Heutiger Anruf ergab: noch kein Auto, und auch noch keine Papiere angekommen. Er erwartet noch mehrere Fahrzeuge. Die Lieferung ist wohl momentan echt lahm.
Ich hatte einen Zulassungstermin für morgen reserviert 😫
-
Meiner steht jetzt ziemlich genau zwei Monate im Zwischenlager.
Ich hatte einen Zulassungstermin für morgen reserviert 😫
Optimist...
-
Meiner steht jetzt ziemlich genau zwei Monate im Zwischenlager.
Optimist...
-
So Ihr Lieben, es ist soweit! Der neue Mokka schläft heute Abend zum ersten Mal in unserer Garage! Auf den ersten Blick bin ich total happy, alles so wie es sein soll. Also verlasse ich jetzt den Wartesaal und drücke allen, die noch warten, ganz kräftig die Daumen! Das Warten lohnt sich!
-
Das Warten lohnt sich!
Glückwunsch Jörg! Allzeit gute Fahrt, und günstigen Strom.
Wann hattest du bestellt?
-
Wann hattest du bestellt?
Dankeschön! Am 27.12.2021, am 13.09.22 wurde er beim Händler angeliefert
-
-
Hallo Jörg,
viel spaß mit dem neuen
-
So Ihr Lieben, es ist soweit!
Moin Jörg,
ich freue mich für dich, dass es nun geklappt hat. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß
Ulli