Im going elektric Forum hat jetzt jemand anscheinend ohne Ankündigung seinen Mokka ohne das bestellte Leder Sienna bekommen
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Im going elektric Forum hat jetzt jemand anscheinend ohne Ankündigung seinen Mokka ohne das bestellte Leder Sienna bekommen
Das hatte ich dort auch gelesen. Ist schon heftig wenn es so stimmt wobei er sich aber scheinbar damit abfindet. Ich hatte ja kein Leder Sienna bestellt. Bei mir war wie gesagt alles drin, auch Intellilux, Navi, Sitz- und Lenkradheizung. Mein Modelljahr ist 2022 D und ich hab sogar den doppelten Ladeboden und nicht nur die Vorrichtung wie bei Bestellung. Bin also super zufrieden und kann keinesfalls klagen.
-
servus Jörg,
Dann sag ich mal zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt damit
Ich hoffe, dass du genauso zufrieden damit bist wie mit deiner alten Bohne
-
Es geht voran! Gerade einen Anruf vom FOH bekommen, nächste Woche kommt er!!! Hab einen Zulassungstermin leider erst übernächste Woche bekommen, was solls, mein X1 ist auch nicht so schlecht:-)
-
Hallo Jörg,
etwas später als sonst von Mir! Aber ich denke Du wirst deinen neuen Mokka E noch haben!
Ich wünsche Dir/euch eine Allzeit gute Fahrt und viele Jahre Freude mit deinem neuen Mokka E!
-
Aber ich denke Du wirst deinen neuen Mokka E noch haben!
Lach.... aber sicher! Hat ja auch erst 30 km auf der Uhr
-
👍Glückwunsch 🍀👋
-
Kannst Du einen Link zu dem Beitrag posten? Finde ich nämlich dort nicht.
-
Dann viel Spaß mit dem neuen Mokka
und allzeit gute Fahrt
L.g.Uwe
-
Hab den Beitrag aus dem anderen Forum mal kopiert:
"Kann auch einen neuen Status abgeben. Fahrzeug steht beim Händler und Papiere sind auf dem Weg. Dank deutscher Behörden, die seit Covid19 für das, was jahrzentelang 5-10 Minuten gedauert hat nun schlappe ZWEI TAGE brauchen, wird es allerdings Mitte/Ende nächster Woche bis das Fahrzeug geholt werden kann.
Noch besser ist aber: Aus dem bestellten Leder hat der Franzose mal eben Alcantara gemacht. Da sonst wohl alles drin zu sein scheint was bestellt wurde, muss ich die Mühle wohl oder übel so nehmen. Mal sehen ob das finanzielle dahingehend reibungslos läuft. Ich habe gesunde Zweifel"