Der aktuelle ist ja noch relativ neu???
Ich tippe einfach mal auf 2028
Kommt doch jedes Jahr ein neuer raus?
meiner ist von diesem Jahr hätte mal gerne gewusst wann der neue für 2023 raus kommt und wie er aussieht?
Kommt doch jedes Jahr ein neuer raus
Der Mokka A wurde 7 Jahre produziert. Bis der Mokka C kommt dauert es locker noch 5 Jahre. Möglicherweise kommt ja dazwischen noch ein Facelift. Kein Hersteller kommt jedes Jahr mit einem neuen Modell raus.
Kommt doch jedes Jahr ein neuer raus?
...
du meinst damit modelljahr (MY 21.5 MY 21.75, 22.0,...) und nicht neues modell.
Jedes Jahr ein neues Modell ist unmöglich.
Bei den Modelljahren kann es mal kleinere Änderungen geben. Ein Facelift kommt allerdings meist auch erst nach 3 bis 4 Jahren.
Komplett neues Modell wird noch auf sich warten lassen.
Jedes Jahr ein neues Modell ist unmöglich.
Bei den Modelljahren kann es mal kleinere Änderungen geben. Ein Facelift kommt allerdings meist auch erst nach 3 bis 4 Jahren.
Komplett neues Modell wird noch auf sich warten lassen.
Achso Ok Danke
eben. von daher, was erwartest du [user='8814']Nelly2019[/u
hat sich schon erledigt
Hallo, hat jemand aktuell Erfahrung, wie lange es ab dem Zeitpunkt, wo sich die PA-Nummer in die FIN geändert hat, bis der Mokka gebaut ist? In meiner myOpel App ist seit dem 08.09. statt der PA-Nummer die FIN drin, es erscheint aber immer noch das schwarze Wägelchen statt meinem Mokka-E, was ja laut den Beiträgen hier im Forum darauf hindeutet, dass er noch nicht fertig gebaut ist.
LG
Katja
Bei mir lagen 17 Tage zwischen PA/FIN-Wechsel und Änderung in der App. Das ist wohl auch so die Zeit (2-3 Wochen), welche andere Wartende angaben. Somit wärst Du zeitlich noch im Rahmen.