Langsam könnte ich auch mal dran sein mit einer FIN.
So viel Zeit ist nicht mehr bis Jahresende...
Langsam könnte ich auch mal dran sein mit einer FIN.
So viel Zeit ist nicht mehr bis Jahresende...
Wann hast du denn Bestellt?
Genaues Datum weiß ich nicht da Vorlauffahrzeug. Ende März irgendwann.
Am 4.4. hab ich das übernommen.
Ruf doch mal bei der Servicehotline an.
Tel. 06142 8729750
Mir wurde dort gesagt, gut das sie angerufen haben so rutschen sie in der Priorität eine Stufe höher.
Ob das wirklich so ist weiß ich auch nicht,aber seitdem ist das immer mein Dienstagsanruf.
... Eine Produktion dauert zwar nur ca 24 Stunden (geschätzt) aber dazwischen gibt es auch Wartezeiten. ...
das habe ich mich schon öfters gefragt. was da immer i.d. vergangenheit für produktions-zeiten propagiert wurden. alles "netto" ?
weil da will ja auch lack trocknen....!
alles "netto" ?
weil da will ja auch lack trocknen....!
Ja genau so, denke ich
Es Lebt, jetzt ist der grüne Mokka in der App zu sehen und man kann die Konnektivitätsdienste aktivieren.
Mal abwarten wann er beim FOH steht.
Hast Du zufällig auch vom FOH erfahren welches Datum für die Produktion im System stand?
Ruf doch mal bei der Servicehotline an.
Tel. 06142 8729750
Mir wurde dort gesagt, gut das sie angerufen haben so rutschen sie in der Priorität eine Stufe höher.
Ob das wirklich so ist weiß ich auch nicht,aber seitdem ist das immer mein Dienstagsanruf.
Mir hat diese Hotline überhaupt nicht geholfen.
Ende September angerufen und nach dem Bestellstatus gefragt: "Keine Auskunft möglich. Wir legen ein Ticket an. Hier die Ticketnummer XXX. Sie werden innerhalb von 3-4 Tagen wieder von uns kontaktiert"
Nach gut zwei Wochen heute Morgen wieder angerufen: "Wie lautet die Ticketnummer? Ja, Ticket ist noch in Bearbeitung. Wir melden uns bei Ihnen. Ich kann Ihnen keine Auskunft geben."
Also eine solche Hotline ist doch ein Witz.
Der FOH hatte mir letzte Woche einen LT genannt, konnte aber schon sagen das es damit nichts wird.
Einen Produktionstag hat er mir nicht genannt.
Ende März irgendwann
Aktuell sieht es so aus, als wenn die Autos dran sind die bis Ende Februar bestellt wurden. Könnte vielleicht bei dir noch leider etwas dauern. Ich drücke Dir die Daumen.