Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Update:

    Heute morgen hat sich bei myOpel die PA-Nr. in eine FIN geändert.
    Ausstattung und Bild sind aber nicht aktualisiert.

    Habe beim FOH wegen Liefertermin und Ausstattung nachgefragt und bin mal auf die Antwort gespannt. Bleibt es bei Leder Sienna ?

    Mokka e Elegance, u.a. mit Leder Siena

    bestellt 23.02.2022

    voraussichtl. Liefertermin KW42/2022

    tatsächlicher Liefertermin: hoffentlich noch 2022

  • Bei der Abholung meines Mokka e wurde mir vom Händler gesagt, dass es in Zukunft noch mehr Verzögerungen gibt.

    Grund ist, dass das Zwischenlager keine LKWs für die Fahrzeuglieferung mehr bereitstellen kann und sich die Händler selber um den Transport kümmern müssen.


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier eine nützliche Information.


    Grüße

    Timo

  • Habe beim FOH wegen Liefertermin und Ausstattung nachgefragt und bin mal auf die Antwort gespannt. Bleibt es bei Leder Sienna ?

    es ist zu befürchten, dass wie bei anderen hier und auch bei uns das Leder Siena bei Dir jetzt rausgeflogen ist und Du ab November (?) auf Alcantara sitzen wirst

    privat:

    Mokka-e Ultimate / bestellt 11.2.22/ Zulassung 18.10.22

    Beruf:

    Audi A6 TFSIe

  • oje - na dann bin ich mal gespannt wann meiner angeliefert wird. Mein Mokka ist seit dem 16.09. fertig produziert und lt. meinem FOH wurde das Fahrzeug in der KW 38 an die Spedition übergeben - seither hab ich nichts mehr gehört und mein Ansprechpartner beim FOH ist aktuell krank :rolleyes: ;(


    Grüße

    Katja

  • ...

    Der EQA meines Arbeitskollegen kam nur wegen diesem Ding fünf Monate später.

    boaar, wenn man sowas vorher wüßte (?) - könnte/würde ich auf manches verzichten. es relativiert sich doch so einiges, was man vermeintlich im klick & rausch des neuwagen meint zu brauchen (im alltag)!

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Die Ausstattungen sind doch schon zusammen gestrichen worden. Matrix- LED und Leder nicht mehr im Ultimat, mehr ist mir als Mokka e fast Besteller noch nicht aufgefallen.

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Bei mir waren außerdem noch Navi Pro, Sitz- und Lenkradheizung beim Ultimate Serie, kostet jetzt glaube ich extra

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hast du das Induktionsladegerät (Ladeschale) drin oder war das zu deinem Bestelldatum schon ein Extra beim Ultimate?

    das war damals (Ende 21) schon ein Extra und ich hatte es nicht bestellt. Lustigerweise hab ich den doppelten Ladeboden bekommen, obwohl der bei Bestellung nicht Mal als Extra zu bekommen war

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!