Hallo Mokka e Ultimate in Ikone Grün mit schwarzem Dach, Navi Pro und Winterpaket ist vorhin bestellt worden. Lieferung soll vorbehaltlich im September 2023 sein.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Als Verbrenner oder Elektro?
-
Als Verbrenner oder Elektro
Mokka e gibt es nur als Elektro Variante. Sorry mußte jetzt sein
-
Die Frage war berechtigt. Hatte es zuerst nicht mit reingeschrieben.
-
Mokka e gibt es nur als Elektro Variante. Sorry mußte jetzt sein
Vor dem Klugsch***en einfach mal prüfen, ob der zugrundeliegende Beitrag auch frühere Versionen hat. Da fehlten nämlich zwei "e". Eins hinter Mokka und eins am Ende von Ultimate.
Sorry, musste jetzt sein.
-
Sorry, musste jetzt sein.
alles gut, habe ich nicht gesehen. Ein bißchen Spaß muss sein. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Auto.
-
Oh schon wieder falsch. Das warst du jetzt garnicht. Jetzt bin ich durch
-
Hallo zusammen,
der befreundete FOH hat mir vorhin folgende Bilder geschickt und mich gefragt wann ich den endlich meinen Mokka e holen komme .
Lieferzeit war damit, bis ich ihn bekomme, 9 Monate und zwei Wochen. Geht doch.
Viele Grüße,
Ralf
-
Der ist ja gut drauf, dokumentiert bildlich gleich mit !
-
Habe meinen gestern abgeholt und mittlerweile schon über 600 km auf dem Tacho. Die erste Fahrt von Gelsenkirchen nach Ulm war problemloser als ich dachte. Das Laden an den öffentlichen Säulen klappt sehr gut. Nun wird er hautsächlich an der eigenen Wallbox geladen, da er nur als Zweitwagen benutzt wird. Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Hiermit verabschiede ich mich vom Forum und wünsche Euch allen noch eine spannende Wartezeit!