Scheint eine seltene Größe zu sein.
Keine seltene Grösse. Im Winter kauft keiner Sommerreifen.
Scheint eine seltene Größe zu sein.
Keine seltene Grösse. Im Winter kauft keiner Sommerreifen.
Mein FOH wechselt mir die Sommer in Allwetter für 460€, behält aber die Sommerreifen zum Selbstverwerten. Soll mir recht sein
Es gibt wieder Neuigkeiten bei mir: Der Mokka-e ist heute beim FOH angekommen.
Brief wurde heute vom FOH angefordert. Wenn mit der Zulassung nächste Woche alles klappt, könnte ich das Auto endlich gegen Ende der nächsten Woche abholen.
Neuer Preis und Liste (04 Nov 22)
https://www.opel.de/content/dam/opel/germany/fahrzeuge/mokka-new/downloads/Mokka_e_MY23A_PRL_D.pdf
Schönes Wochenende aus Griechenland..
Da hat sich bei der neuen Preisliste bei unserem bestellten Mokka e Ultimate, NaviPro und Winterpaket aber preislich nichts geändert.
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz berichten das ich meinen Mokka Ultimate heute beim FOH abgeholt habe. Ich bin soweit zufrieden, mit der wohl nervigen App habe ich mich noch nicht beschäftigt. Mir ist jedoch etwas anderes Aufgefallen: Mann kann die Scheibenwischer nicht hochklappen, keine Chance. Dann hatte ich noch eine Laderaumbox bestellt und jetzt ist der zusätzliche Laderaumboden Serie. Na gut, bekommt der FOH das Ding eben zurück.
Viele Grüße,
Ralf
So gestern Asti gegen Egon getauscht - Asti hat kurz vor Ankunft nochmal gebrüllt - DPF-Reinigung
Machs gut alter Junge, danke für 12 1/2 Jahre Zuverlässigkeit
~36km Heimweg mit dem Neuen machte 10% Akku, trotz Lenkrad- und Sitzheizung ...
Erste Maßnahmen Gummifußmatten und Emblem/Buchstaben von der Heckklappe entfernt.
Heute dann Ladekantenschutz, Climair Windabweiser und Garagenfernbedienung angebracht und Software aktualisiert sollte eig. vom Verkäufer noch erledigt werden.
Mir ist jedoch etwas anderes Aufgefallen: Mann kann die Scheibenwischer nicht hochklappen, keine Chance
Beim Grandland geht's irgendwie mit Start Stop Knopf und Scheibenwischerhebel, wird hier wohl das selbe sein
Mir ist jedoch etwas anderes Aufgefallen: Mann kann die Scheibenwischer nicht hochklappen, keine Chance.
Den Mokka mit Start/Stop ausschalten, dann sofort Wischer auf Auto. Steht natürlich auch in der BA.