Plottwist: Es ist LED (ohne Matrix) verbaut und der FOH kannte den Unterschied nicht.
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Plottwist: Es ist LED (ohne Matrix) verbaut und der FOH kannte den Unterschied nicht.
Oh , das ist aber schade . Ist schon ein Unterschied zu Matrix
-
...der FOH kannte den Unterschied nicht.
-
Ehrlich gesagt habe ich diese Befürchtung auch und glaube es erst wenn ich das Auto am Freitag sehe.
-
Oh , das ist aber schade . Ist schon ein Unterschied zu Matrix
Das war von mir ein Witz. Es ist nicht mein Fahrzeug. Ich hoffe für den Käufer, dass es nicht wirklich so kommt.
-
...wollte gerade den 3-zeiler an opel zur nachschulung versenden
-
War gestern wegen Winterreifen bei meinem FOH.
Er sagte mir das unser Mokka kurz vor der Produktion eingeplant ist.
In der My Opel App ist er seit heute morgen richtig sichtbar also wurde er wohl heute Nacht gebaut.
Er meinte auch das sie Aktuell selbst eine Spedition beauftragen und ich ende November mit der Zulassung rechnen kann!.
Freue mich gerade wie ein Schnitzel
-
Das ist ja schnell gegangen.
Dann gehen die Benziner wohl aktuell schneller als die Elektro...
-
Das ist ja schnell gegangen.
Dann gehen die Benziner wohl aktuell schneller als die Elektro...
Fast die gleiche Information hier in Griechenland teilte mir Opel mit. Der Diesel-/Benzinmotor kommt schneller (6-8 Monate) im Vergleich zum Elektroantrieb (9-10 Monate) . Ich nehme an, dass ich Ende Dezember meinen Mokka bekomme....
-
Und wurde erst gesagt dass das Auto da ist, dann hieß es „ist doch noch nicht da, aber ich hab schon die Papiere und Rechnung“ 🙄
Zumindest konnte man uns sagen das der Mokka genauso gebaut wurde wie bestellt, und nichts weggefallen ist. 👍
Er steht wohl bei einem Lieferanten in Zülpich 🤷♂️