konnte man uns sagen das der Mokka genauso gebaut wurde wie bestellt, und nichts weggefallen
Welche Ausstattung und Motor hast du denn bestellt?
Gruß
Ulli
konnte man uns sagen das der Mokka genauso gebaut wurde wie bestellt, und nichts weggefallen
Welche Ausstattung und Motor hast du denn bestellt?
Gruß
Ulli
ER ist da!!! Heute kam der Anruf vom FOH, das der Mokka UND die Papiere eingetroffen sind. Inklusive Beweisfoto. Abholung wird wohl in etwa 10 Tagen erfolgen.
Scheint auch mit Matrix ausgestattet zu sein.
naja, noch die aktuelle tageszeitung ins bild halten !
Wollte nur kurz den aktuellen Stand meines neuen Mokka's mitteilen.
Letzte Woche geliefert, organisiert in Eigenregie meines FOH'S.
Morgen wird er zugelassen.
Ich bin mit der Lieferzeit bestens zufrieden. Bestellt am 2.6. geliefert Ende Oktober.
In diesem Sinne drücke ich allen Wartenden die Daumen.
Gruß aus dem Sauerland
Wollte nur den aktuellen Status meines Mokka mitteilen.
Er ist gebaut und wartet auf den Transport durch die Spedition.
Laut Info ist die Lederausstattung Siena verbaut.
Jetzt soll es noch 3-4 Wochen dauern und ich hoffe daß es dieses Jahr noch was wird.
Ich habe meinen Mokka-e heute Morgen beim FOH abgeholt. Erste Fahrt war schon mal sehr gut. Tolles Fahrgefühl mit E-Antrieb.
Kleines Problem: Wir haben den Dienst Live-Traffic nicht aktiviert bekommen. Obwohl gestern im my.opel account aktiviert. Fahrzeug sagt "Stand verbundene Dienste Kein Vertrag" und "Verfügbarkeit verbundene Dienste Nicht verfügbar". Sowie "Keine Internet-Verbindung". Das ist ein bisschen merkwürdig. Heute Abend mal näher untersuchen.
Update: Offenbar braucht die gestern vorgenommene Aktivierung des Live-Traffic im my.opel Account immer eine Weile bis diese durch die Stellantis-Systeme durch ist und das Fahrzeug erreicht hat.
Update2: Live-Traffic funktioniert jetzt. Es gab ein Irrtum mit der FIN durch den FOH bei der Aktivierung.
Alles anzeigenLese hier schon eine Weile mit und will meine Informationen auch teilen:
Wir haben Mitte April 2022 einen Mokka e Elegance mit eher wenig Zusatzausstattungen (Sitzheizung und park and go) bestellt.
Der unverbindliche Liefertermin lag im April 2023.
Als ich Anfang August nachgefragt hatte, ob ich noch das große Navi (mir ging es eher um das größere Fahrerdisplay) dazubuchen kann, hieß es der Status ist zu weit fortgeschritten. Ich kann aber mit einer Lieferung noch in diesem Jahr rechnen. Die Änderung der Konfiguration spielte daher für mich keine Rolle mehr. Geld gespart und noch die volle Prämie...
Und jetzt kommts: Das Auto steht seit letzter Woche beim Händler und sollte morgen oder übermorgen abholbereit und zugelassen sein.
Hier das etwas verspätete Update:
Bestellt im April 22
Produziert (laut Zertifikat): 18.07.22
Abgeholt: 14.10.22
Meine Theorie: Die blaue Farbe musste weg
Bis jetzt bin ich vom Auto wirklich begeistert. Das Einzige was mir etwas fehlt sind Statistiken zum Verbrauch usw. (vermutlich beim größeren Radio/Infodisplay besser?) und mit der Heizung muss ich noch probieren. Gehört aber nicht in diesen Faden.
Da warst du auch einer von der besonders schnellen Truppe. Allseits Gute Fahrt!
Konnte meinen dann auch letzten Donnerstag abholen.
Die letzten zwei Wochen in denen der Wagen wissentlich beim Händler stand, waren gefühlt eine größere Tortur als die Unwissenheit der letzten Monate 😅
Er ist wie bestellt und macht richtig Laune zu fahren (PS: ich bin kurz vor Bestellung nur den Corsa-e Probe gefahren, weil kein FOH im Umkreis von 50km einen Mokka-e als Vorführer hatte.)
Mein FOH ist nach wie vor neidisch, da meiner genau die Konfiguration hat, die sein nächster Vorführer haben soll und er meinte, es wäre die schönste Ultimate Konfiguration, die er bisher ausgeliefert hat 🤔💁🏻♂️
Meine Zweifel bezüglich der Farbe haben sich nicht bewahrheitet. Ich finde ihn super so.
Danke für die vielen hilfreichen Informationen, die ich in den letzten Monaten hier erhalten habe. Und allen wartenden drücke ich ganz fest beide Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt.
Meine Zweifel bezüglich der Farbe haben sich nicht bewahrheitet. Ich finde ihn super so.
Glückwunsch. Genau so kommt meiner bald auch, hoffentlich.
Meiner war sogar eine Woche eher fertig, als deiner, aber noch muss ich mich gedulden .
Allzeit knitterfrei Fahrt