Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

• Aus meiner Sicht haben Opel die Preisliste (04.11.20229 für das MJ23 einfach versemmelt.

Demnach hätte der Ultimate gar keine Scheinwerfer. *LOL*

pasted-from-clipboard.png

Der Ultimate hat ja im MJ22 Matrix-LED und das große Navi als Serienausstattung.

Aus seiner Sicht werden die Ultimate auch im MJ23 genauso aufgebaut.

Nur bei den niedrigeren Ausstattungen werden die Sonderausstattungen wegen Lieferknappheit gestrichen und durch die Serienausstattung der jeweiligen Ausstattungslinie ersetzt.

Opel Mokka e Ultimate

Farbe: Quarz Silber

Stoff Alcantara/Premium Lederoptik

Bestelldatum:19.03.2022

Produktionsdatum: 14.03.2023

Liefertermin: 12.04.2023 (ursprünglich voraussichtliches Lieferdatum 30.12.2022)

Abholung: 28.04.2023

• Wenn du MJ22 bestellt hast, zahlst du auch nur MJ22.

Nur die Neubestellungen werden teurer.

Opel Mokka e Ultimate

Farbe: Quarz Silber

Stoff Alcantara/Premium Lederoptik

Bestelldatum:19.03.2022

Produktionsdatum: 14.03.2023

Liefertermin: 12.04.2023 (ursprünglich voraussichtliches Lieferdatum 30.12.2022)

Abholung: 28.04.2023

• Liebe Wartesaalgemeinde. Heute konnte ich meinen Opel Mokka e Ultimate abholen. War irgendwie, als wenn Heiligabend vorgezogen wurde :). Von Bestellung bis Abholung ziemlich genau 10 Monate vergangen. Davon 2 Monate Logistiktheater.

Und gleich die erste Challenge für mich und das Auto: ich muss jetzt 500 km nach Hause fahren. Es sind hier schlanke 3 Grad.

Die App schlägt 3 Ladestops vor. Werde berichten.

Danke für die tolle Zeit hier im Forum. Hat sehr geholfen beim warten.

seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.

• Danke für die tolle Zeit hier im Forum. Hat sehr geholfen beim warten.

Moin Kalogo,

du musst doch jetzt das Forum nicht verlassen.

Nun kannst du deine Erfahrungen mit den anderen hier im Forum teilen und dann auch als Helfender wirken.

Gruß

Ulli

• Liebe Wartesaalgemeinde. Heute konnte ich meinen Opel Mokka e Ultimate abholen. War irgendwie, als wenn Heiligabend vorgezogen wurde :). Von Bestellung bis Abholung ziemlich genau 10 Monate vergangen. Davon 2 Monate Logistiktheater.

Und gleich die erste Challenge für mich und das Auto: ich muss jetzt 500 km nach Hause fahren. Es sind hier schlanke 3 Grad.

Die App schlägt 3 Ladestops vor. Werde berichten.

Danke für die tolle Zeit hier im Forum. Hat sehr geholfen beim warten.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Bin gespannt auf Deine Erfahrungen von heute.

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Hier noch ein kleines Update zur ersten Fahrt und gleichzeitig auch ersten Langstreckenfahrt mit dem Mokka. Es waren 501 km zu bewältigen. Der Wagen war voll und ich habe ihn 3x unterwegs geladen, jeweils für ca 150km. Der durchschnittliche Verbrauch lag bei 18,9 kw/h pro 100 km. bin dann mit Restreichweite von 60 km angekommen. Ich war gemütlich mit 100-110 km/h unterwegs. Sitzheizung und Heizung waren an. Außentemperatur lag zwischen 0 und 5 Grad.

Was soll ich sagen - bin hochzufrieden. Die Musikanlage ist übrigens der Hammer!

Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es dieses Jahr noch klappt.

PS: mein FOH meinte, dass einige Fahrzeuge -unangekündigt- ohne Matrix-Licht geliefert worden sind. Jedoch nur bei Fahrzeugen, wo das optional zu bestellen war.

seit November 2022: Opel Mokka e Ultimate

Jadeweiß. Dach und Haube schwarz.