Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Wie viele Stellen hat die PA-Nummer...?

    Die PA-Nummer hat 8 Stellen. Bei der Eingabe im FIN Feld musst du die fehlenden Stellen durch Leerzeichen ersetzen um auf die erforderlichen 17 Stellen zu kommen.

    Tipp: Einfach mal bei Seite 1 im Forum anfangen zu lesen. Hab ich auch gemacht während ich auf meinen Mokka gewartet hab 😉

    Opel Mokka e Ultimate

    Quarz Silber (Metallic), Dach schwarz

    Ausstattung: Alcantara-Sitze,


    Bestellt: 04.03.2022

    Lieferdatum bei Bestellung: "ca. Dezember 2022"

    Laut FOH am 06. September telefonisch: Produktion ist für November eingeplant, Lieferung Dezember sehr wahrscheinlich.

    PA in FIN gewechselt: Ende September/Anfang Oktober (habe nicht täglich geschaut)

    Gebaut: 14.10.2022

    Beim FOH eingetroffen: 28.10.2022

    Brief am 02.11.2022 angefordert

    Auslieferung: aktuell terminiert auf 10.11.2022

  • Bei mir hat sich übrigens nach wie vor nichts getan in Sachen FIN.

    Letzte Woche hab ich nun auch mal bei Opel angerufen, warte aber noch auf einen Rückruf, bzw Antwort.

    Auf 1500€ weniger Förderung hab ich mich jetzt schon eingestellt, hoffe nur dass dann wenigstens alles drin ist so wie es bestellt wurde.

    Mokka e Ultimate, EZ 04/2023, schwarz


    Außerdem:

    Grandland X 1.6 Ultimate EZ03/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Markus82 ()

  • Und plötzlich gings ganz schnell: Am Montag kam der Anruf, dass der Wagen geliefert sei. Er hat sich auf dem Parkplatz vom FOH von mir streicheln lassen und wartet nun auf die Übergabe. Angeblich soll er noch im November zugelassen werden, da die Provision dann höher ausfällt. Soll mir nur Recht sein ;)

    Bestellt: 03.03.2022
    Unverbindlicher Liefertemin bei Bestellung: November 2022
    PA in FIN gewechselt: bisher noch nicht geschehen
    Wagen beim FOH eingetroffen: 21.11.2022
    Übergabetermin: noch offen

  • Bei mir hat sich übrigens nach wie vor nichts getan in Sachen FIN.

    Letzte Woche hab ich nun auch mal bei Opel angerufen, warte aber noch auf einen Rückruf, bzw Antwort.

    Auf 1500€ weniger Förderung hab ich mich jetzt schon eingestellt, hoffe nur dass dann wenigstens alles drin ist so wie es bestellt wurde.

    Und plötzlich ist die Hoffnung zurück :)

    Opel Kundenservice hat gerade zurückgerufen

    - die PA hat sich geändert

    - Mokka geht gerade in Produktion (noch keine FIN)

    - Lieferung voraussichtlich KW52

    Mokka e Ultimate, EZ 04/2023, schwarz


    Außerdem:

    Grandland X 1.6 Ultimate EZ03/2019