Ich kann mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden, habe den Mokka e heute morgen vom FOH wie bestellt abgeholt
Herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt
Ich kann mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden, habe den Mokka e heute morgen vom FOH wie bestellt abgeholt
Herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt
DAS WARTEN HAT EIN ENDE 🎉
Morgen fahren wir nach Göttingen unseren Mokka abholen, bestellt wurde er im Februar.
Aber er ist zumindest genauso gekommen wie wir ihn Bestellt haben.
Ultimate + Schwarze Haube und Velours Fußmatten, die Aufregung steigt 😅
Herzlichen Glückwunsch
V E L O U R S ....
Und ich darf meine zwischenzeitliche Hoffnung wohl doch wieder begraben.
Nach wie vor keine FIN und somit auch keine Produktion.
Bin ich auf die hoffnungsvollen Worte des Opel Kundenservice hereingefallen.
Habe nun gestern nochmal angerufen, aber der für mich zuständige war nicht da, hab nur erfahren dass die 2. PA Nummer noch aktuell ist
Update:
Auf Grund meiner Kundenservice Anfrage hat mich grad mein FOH angerufen... " Produktion aktuell nicht eingeplant, vielleicht wissen wir Ende Januar mehr"
Alles anzeigenUnd ich darf meine zwischenzeitliche Hoffnung wohl doch wieder begraben.
Nach wie vor keine FIN und somit auch keine Produktion.
Bin ich auf die hoffnungsvollen Worte des Opel Kundenservice hereingefallen.
Habe nun gestern nochmal angerufen, aber der für mich zuständige war nicht da, hab nur erfahren dass die 2. PA Nummer noch aktuell ist
Update:
Auf Grund meiner Kundenservice Anfrage hat mich grad mein FOH angerufen... " Produktion aktuell nicht eingeplant, vielleicht wissen wir Ende Januar mehr"
Das ist ärgerlich.
Seit der Anzeige der FIN am 14.11. hat sich nichts mehr getan. Der Verkäufer konnte am 01.12. nichts sagen. Er kann weder eine FIN sehen noch etwas zur Lieferung sagen. Aussagen wollte er nicht mehr machen. Er vertraue den Aussagen von Opel nicht mehr. (Er jammerte dann, es sei ein unangenehmer Job momentan)
Wobei ich den Job aktuell auch nicht haben möchte.
Frau hat Ihren Mokka e schon nach 6 Wochen bekommen, aber irgend etwas muß schief gelaufen sein. Das Fahrzeuge ist ganz geschrumpft. Muß Opel jetzt auch sparen?
Der Cruze ist aber eigentlich ein Astra
Ooops, du sprachst von Cruze und nicht vom Trax ...
Das Fahrzeuge ist ganz geschrumpft. Muß Opel jetzt auch sparen?
Mein erster Opel und ich hab das Gefühl da wird an allem gespart selbst bei der Ultimate Edition. Das war wohl auch mein letzter Opel 😅