Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Bei meinem gab es zwischendurch immer mal wieder angebliche Liefertermine.

    Hauptsache du hast ihn noch nicht bezahlt..........


    Gruß

    Ullli

  • Generell hatte ich gegenüber der Praxis, nicht gelieferte Fahrzeuge im Dezember schon zuzulassen um die Prämie noch zu erhalten, so meine Bedenken und hab sie ja schon geäußert (Beitrag #1.768), als die ersten Ideen auftauchten. Jetzt zeigt sich, dass daraus ein ganz schönes Chaos geworden ist und ich drücke allen die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

    2 Mal editiert, zuletzt von JoergTh ()

  • Hab gestern in der WAZ eine Anzeige eines grösseren Opel Händlers im Ruhrgebiet gesehen.


    Neben aktuellen Verbrenner-Angeboten zum Angrillen, schreiben die auch noch folgendes:


    "Durch die Größe haben wir enorme Einkaufsvorteile, diese Vorteile geben wir im Rahmen der Opel Angrill Wochen vom 16.01. bis zum 13.02. direkt an unsere Kunden weiter"


    und ausserdem noch:


    "So konnten wir Ende 2022 noch ca. 20 Mokka Elektro mit der Hohen Elektroförderung aus 2022 zugelassen werden"


    "Wir können ca. 20 Mokka Elektro als VFW/Tageszulassung zu Aktionspreisen anbieten, weil wir die Zulassung in 2022 die Hohe Bafa Prämie bekommen. Dadurch kann der höchstmögliche Zuschuss von EUR 9.570,-- gewährt werden".


    Also, falls jemand gerade bestellen/kaufen will ... ... der Händler fängt mit B an und ist 8x im Ruhrgebiet

    Einmal editiert, zuletzt von AndreMokka2021 ()

  • Ich weiss ja nicht, wie gerne sowas hier gesehen wird - oder sonst noch gedacht wird, ich hätte was davon ... ...


    Aber ja, genau der Händler hatte die Anzeige in der WAZ ... ...

  • Aber ja, genau der Händler hatte die Anzeige in der WAZ ... ...

    Jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich nicht auf diesen reingefallen bin. Erzählte mir, er könnte nicht weiter runter mit dem Preis, sonst könnte er ihn gleich verschenken und jetzt schreiben die was vom Einkaufsvorteile. Ja, die hat ER bestimmt, aber nicht der Kunde.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling: