ich habe auf mein 3 wochen gewartet aufe Anmeldung
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Offtoppic, die Signatur ist ja überdimensional rieselt. 🙄
-
wahr ja 👍 auch mein größter Fehler meines lebens
-
… den Wagen jetzt per eigener Spedition aus Zülpich abholen lässt und er hofft das es zu nächster Woche klappt...
Ich drück dir die Daumen und bin gespannt, ob es klappt. Habe meinen FOH gestern auch darum gebeten, aber er sagt, dass dies nichts ändern würde und sie schon Transporte arrangiert haben, die leer wieder zurückkamen, weil das Fahrzeug nicht gefunden wurde. Klingt irgendwie unglaublich aber passt ins Bild.
Berichte mal nächste Woche.
-
Mein Mokka wurde September gebaut. Wurde am 07.11 in Poissy geholt und stand seit Dezember in Zülpich
Jetzt ist er endlich in Rüsselsheim.
Und was soll ich sagen, mein Termin wurde letzte Woche abgesagt weil nachgearbeitet werden muss. Tja habe es mir heute angeschaut.
-
Mein Mokka wurde September gebaut. Wurde am 07.11 in Poissy geholt und stand seit Dezember in Zülpich
Jetzt ist er endlich in Rüsselsheim.
Und was soll ich sagen, mein Termin wurde letzte Woche abgesagt weil nachgearbeitet werden muss. Tja habe es mir heute angeschaut.
Mein Mokka steht dort ohne Bumper vorne muss nach lackiert werden und dann der Schock Heckklappe wurde demontiert C-Säulen und B-Säulen Himmel abgelassen weil das Dach wohl einen Rissen Delle hatte.
Kann es sein, dass die Autos die in Zülpich festhängen vielleicht alle Mängel aufweisen oder auf Nachrüstungen warten?
-
Hi.
Nein ich glaube nicht das die Fahrzeuge zurückgehalten werden wegen Mängel oder so.
Weil Auto meiner Frau wurde 9 September gebaut -> 17 Nov. in Poissy geholt nach Zülpich gefahren und jetzt am 27.02 habe ich endlich holen können
Meiner am 16 September -> 4. Januar in Poissy geholt nach Zülpich gefahren und steht jetzt dort rum.
Naja mal schauen.
-
hat jemand mal nach einem Nachlass der Überführungskosten gefragt nach dem ganzen Ärger oder sitzt das nicht drin?
-
Überführungskosten schlägt der Händler auf. Warum sollte also der Händler auf sein Geld verzichten, wenn der Hersteller es nicht auf die Kette kriegt?
-
Laut Aussage von der Opel Hotline ist mein Auto schon gebaut. Die FIN wollen sie mir aber nicht mitteilen.
Der Händler kennt noch keine FIN nur die CAR Nummer (löst seit der Systemumstellung die PA Nummer ab)
Weiß jemand, ob man mit der CAR Nummer den Status über myopel.de rausfinden kann.
Der alte Trick PA-Nummer + Auffüllen mit Leerzeichen funktioniert leider nicht mehr.
Mit der alten PA-Nummer auch keine Statusänderung.