hihi na zum glück nur 14 Monate stell dir mal vor grade gebogen und auto 🚗 bestellen damit man mit 18 Jahre eins hätte
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Auto ist da und ich habe schon einen Abholtermin für Montag.
Ich verabschiede mich hiermit von euch und drücke euch noch die Daumen, dass alle Ihren Wagen bald bekommen!
-
jo glückwunsch aber must uns doch nicht verlassen !
-
Ich verabschiede mich hiermit von euch
Moin,
du darfst ruhig im Forum bleiben und deine neuen Erfahrungen mit uns teilen.
Des Weiteren wünsche ich dir immer ein bisschen Asphalt unter den Rädern.
Gruß
Ulli
-
Bei mir gibt es immer noch nicht viel neues. Laut Opel Hotline steht er jetzt seit 10.2. in Zülpich. wenn er von da nach München genauso lange braucht wie von Frankreich nach Zülpich. dann warte ich wieder 6 Monate. das Auto ist seit September gebaut.
Dieser Dre***laden. Einmal Opel, nie wieder Opel. -
hätteste mal bei meiner Speditionen angerufen ich war gestern in Zülpich und jetz duch bayern nach mannhein und hatte noch viel Platz aufen lkw
na beim Trabbi Must du 18 Jahre + warten xd
-
hätteste mal bei meiner Speditionen angerufen ich war gestern in Zülpich und jetz duch bayern nach mannhein und hatte noch viel Platz aufen lkw
na beim Trabbi Must du 18 Jahre + warten xd
Danke für den hochqualifizierten Kommentar…….
-
Auto ist da und ich habe schon einen Abholtermin für Montag.
Glückwunsch! Es kommen also noch Fahrzeuge bei Händlern an … das ist beruhigend. Wie lange hat es bei dir von der Produktion bis zur Lieferung gedauert?
-
Wie kann ich die Abholung denn selbst in Auftrag geben? Hatte auch schon daran gedacht aber mein Händler sagt, dass das nicht geht und die Lieferung durch Opel erfolgen muss, d.h. weiter warten, warten, warten.
-
Glückwunsch! Es kommen also noch Fahrzeuge bei Händlern an … das ist beruhigend. Wie lange hat es bei dir von der Produktion bis zur Lieferung gedauert?
Danke!! Fertig produziert war er im September.....ärgerlich. Glaube wenn mein Händler den jetzt nicht geholt hätte, würde ich noch viel länger warten.
Ich frage Montag mal ein bisschen nach.