Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020

  • Markus82

    Brief ist bei uns angekommen.

    Das Auto ist natürlich nicht geliefert worden. 😟

    Der FOH weiß auch nix näheres.Liefertermin steht noch unverändert (jetzt in der Vergangenheit) im System.


    Muss mir jetzt überlegen, ob ich das Auto morgen zulasse.

    Nächste Termine sind erst wieder am Gründonnerstag verfügbar.

    Opel Mokka e Ultimate

    Farbe: Quarz Silber

    Stoff Alcantara/Premium Lederoptik

    Bestelldatum:19.03.2022

    Produktionsdatum: 14.03.2023

    Liefertermin: 12.04.2023 (ursprünglich voraussichtliches Lieferdatum 30.12.2022)

    Abholung: 28.04.2023

  • Buchonia

    Nein,sie hat keine Bedeutung mehr.

    Man kann sie mittlerweile auch nicht mehr auf myopel mit Leerzeichen eintragen.

    Opel Mokka e Ultimate

    Farbe: Quarz Silber

    Stoff Alcantara/Premium Lederoptik

    Bestelldatum:19.03.2022

    Produktionsdatum: 14.03.2023

    Liefertermin: 12.04.2023 (ursprünglich voraussichtliches Lieferdatum 30.12.2022)

    Abholung: 28.04.2023

  • Hab mir auch im Internet bei einem Opel-Händler genau diese 17''er gekauft. Ebenfalls werksfrisch und mit Bridgestone Winterreifen drauf.

    So ähnlich hab ich's auch gemacht. Nur hatte ich das Glück, dass der Händler ein Dorf weiter ansässig war.

    Als ich den Mokka bestellte, gab es Winterreifenkomplettpreisangebote so nach der Art 4 zum Preis von 3. Als der Mokka dann kam, gab es das nicht mehr. Aber der Händler hatte noch ein paar Radsätze zu dem Preis da. Die Reifen waren allerdings schon aus dem Vorjahr. Für uns nicht so dramatisch. Mit Reifen war das zu dem Zeitpunkt auch schon nicht mehr so leicht. Weiß gar nicht, wie es aktuell auf dem Reifenmarkt aussieht.

    2022-er Mokka Ultimate, matcha-grün, 1,5 Diesel 81 kW EU6, 6-Gang-Schalter

  • kurzes Update: Mein FOH rief heute Nachmittag an: der Mokka e seht bei ihm auf dem Hof und wird zur Auslieferung vorbereitet - am Freitagnachmittag können wir ihn abholen - pünktlich zum Autofrühling. Anscheinend kommen sie in Zülpich nun endlich an die zugeparkten Fahrzeuge aus der November-Produktion.

  • Meiner ist immer noch nicht angekommen 😕

    Produktionsdatum war übrigens schon im Dez 2022.


    Steht/Stand also auch seit Wochen irgendwo rum.

    Opel Mokka e Ultimate

    Farbe: Quarz Silber

    Stoff Alcantara/Premium Lederoptik

    Bestelldatum:19.03.2022

    Produktionsdatum: 14.03.2023

    Liefertermin: 12.04.2023 (ursprünglich voraussichtliches Lieferdatum 30.12.2022)

    Abholung: 28.04.2023

  • Ich hab leider immer noch keine Fahrzeugpapiere, da bringt mir auch das Auto nichts.

    Anscheinend kommt das Desaster auch in der Presse an: (kann man leider nur den Anfang gratis lesen)

    Stellantis kämpft mit der Logistik
    Stellantis-Kunden warten zum Teil seit Monaten auf ihr bereits zugelassenes Fahrzeug. Händler und Kunden sind genervt. Stellantis verspricht Besserung.
    www.automobilwoche.de

    Mokka e Ultimate, EZ 04/2023, schwarz


    Außerdem:

    Grandland X 1.6 Ultimate EZ03/2019