Die Logistik, soso....
Im letzten Jahr dazu bereits: https://www.automobilwoche.de/…sich-vom-logistiker-gefco
Die Logistik, soso....
Im letzten Jahr dazu bereits: https://www.automobilwoche.de/…sich-vom-logistiker-gefco
kurzes Update: Mein FOH rief heute Nachmittag an: der Mokka e seht bei ihm auf dem Hof und wird zur Auslieferung vorbereitet - am Freitagnachmittag können wir ihn abholen - pünktlich zum Autofrühling. Anscheinend kommen sie in Zülpich nun endlich an die zugeparkten Fahrzeuge aus der November-Produktion.
Leider wurde aus der Übergabe am Freitag nichts: der Termin wurde Freitagmittag abgesagt, weil der Mokka nicht fertig geworden ist. Mein Verkäufer sagte, dass der Mokka ein Batterieupdate nicht angenommen hat. In der nächsten Woche soll der Händler eine neue Vorlage vom Hersteller erhalten und dann soll es erneut versucht werden.
Ich bin immer wieder überrascht, was so alles noch an Pannen passieren kann ... von diesem Problem habe ich hier noch nichts gelesen. Vielleicht bekomme ich den Mokka ja noch vor Ostern ...
Meiner ist immer noch nicht angekommen 😕
Produktionsdatum war übrigens schon im Dez 2022.
Steht/Stand also auch seit Wochen irgendwo rum.
Hab gerade meine Papiere erhalten. Herstellungsdatum 03.03.23, also waren sie bei mir echt schnell
Meine wurde am 14.03.2023 produziert.
Meiner ist Herstelldatum 30.12.2022 und steht sich seitdem irgendwo die Räder platt.
Was soll ich sagen ... Produktion meines Mokka e war am 08.11.2022 - vor einer Woche ist er in Braunschweig angekommen und jetzt scheitert die Übergabe an einem Softwareupdate für die Batterie. Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert so ein Update? Nach mehreren Monaten "Fahrermangel", mehreren Wochen "Systemumstellung" und nun "fehlerhaftem Update" habe ich echt die Faxen dicke
Ich habe meinen heute erfolgreich beim Händler abgeholt. Incl. Matrixlicht.
Weiß einer von euch wie das mit der Aktivierung von e Remote Control funktionieren soll? Da kommt die Meldung „nur noch 3Schritte bis zur Aktivierung“ da tippe ich drauf und dann kommt „bitte überprüfen sie ihre verbindung und versuchen sie es erneut“.
Hab meinen auch in Empfang genommen und die ersten Kilometer abgespult.
Matrix LED ist leider nicht verbaut
Gab es denn dafür eine kompensation ?
Aber erstmal Glückwunsch
ja dann herzlichen Glückwunsch.
wann wurde deiner gebaut ?
Meiner schon Anfang September, und stand eben seitdem rum.
Meiner hat aber noch Matrix bekommen.
Vor einem Monat wurde er gebaut.
Das wird mit Opel noch abgeklärt und ich erhalte dann Geld zurück, wieviel weiß ich nicht