viel Spaß, ich habe auch so einen " Laubfrosch" der ist echt gut. Auch meine erste Automatik. Schönes Auto
Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020
-
-
Lass dann mal die Felgen am Auto sehen, schaun gut aus.
-
Felgen sehen echt top aus !
Bin gespannt wie sie am Auto wirken .
-
Guten Morgen in die Runde.
Plane einen Modellwechsel. Seit 12/2020 fahre ich einen Polo GTI. Mit anhaltenden Rückenbeschwerden möchte ich den GTI wechseln. Das Ein- und Aussteigen ist nicht mehr so spritzig bei mir.
Es soll ein Mokka Ultimate Benziner werden. Nach vielem Lesen hatte ich so 8 bis 12 Monate Lieferzeit eingeplant. Jetzt sagte mir der freundliche Händler vor Ort Lieferzeit ca. 8 Wochen!!. Bin ein wenig verwirrt. Ist Euch bekannt, das sich die Lieferzeiten so drastisch verkürzt haben?
Gruß Tubby
-
Bei einigen OPEL Händlern stehen sogar welche zum Mitnehmen.
! Achte bei der Ausstattung >Ultimate< darauf, dass auch alle Optionen bestellt und verbaut wurden !
Mittlerweile muss man auch beim >Ultimate< Funktionen dazu kaufen. Oft fehlt >Park&Go PREMIUM<. Schaue mal vorher in den OPEL Konfigurator und verschaffe Dir einen Überblick.
-
Heute vom Opelautohaus Nolte in Gevelsberg eine Anruf bekommen das der bestellte Mokka electric der Frau bei denen die Tage eingetroffen ist. Da wir heute erst mit der Fähre in Finnland für unseren Jahresurlaub angekommen sind, habe wir die Übergabe in der zweiten Septemberwoche vereinbart. Bestellt am 21.10.2022. Also 10 Monate Lieferzeit.
Uns wurde bei Vertragsschluss von LZ September gesagt.
Dann ist er ja einen Monat früher gekommen.
So nächsten Freitag 15.09.2023 holen wir den Mokka electric der Frau ab.
Werde dann noch berichten.
-
Nach 16 Monaten ist er entlich da.
3 mal hat man mir angeboten vom Kaufvertrag zurück zu treten. Geglaubt habe ich selbst nicht mehr dran. Aber am Freitag hat sich das lange waren doch gelohnt:)
-
Junge, Junge, Junge... was für eine Odyssee.. Nun aber viel Freude und viel Spaß mit dem Neuen
-
Dank dir.
-
👍Von mir auch viel Spaß mit den neuen MOK 🤗👋🤔