Ja das habe ich schon verstanden, nur eben was er damit meint das es den im X geben soll.
Ja das habe ich schon verstanden, nur eben was er damit meint das es den im X geben soll.
Alles anzeigenAlles was ich hier schreibe, sind meine Empfindungen!
Guten Morgen zusammen, wir waren gestern auch mit ihm einkaufen. Die Ladekante im Kofferraum ist ungewohnt und bei Getränken und/oder schweren Sachen echt unpraktisch. Das war im alten Mokka besser. Sonst ist die Größe für uns vollkommen ok und es reicht für uns aus.
Wie versprochen hier die Bilder.
Hier wird im Display das Handy gespiegelt und es funktioniert wirklich gut. Deshalb haben wir auch kein eingebautes Navi mit dazu bestellt. Denn durch Google/Apple ist es täglich aktualisiert.
Hier sieht man im Display die Rückfahrkamera und daneben die 360 Grad Übersicht. Er gibt auch Warntöne von sich.
Und hier habe ich die Sicherheitssysteme aktiviert. Abstandshaltesystem, Spurhaltesystem, Tempomat (Das Bild wurde vom Beifahrer aufgenommen)
Er hat wirklich selbständig die Geschwindigkeit verringert, weil das vorausfahrende Fahrzeug langsamer gefahren ist, als 101 km/h. Als er später wieder schneller fuhr, hat der Mokka selbständig beschleunigt. Irre, was es heute so alles gibt!
Schönen Sonntag noch
Sorry, ist es ein Benziner oder ist es ein Elektro-Fahrzeug? Aus deiner Signatur werde ich, sorry, nicht so ganz schlau. Ansonsten schöne Bilder.
90€ für den Ladekanntenschutz sind schon ordentlich. Gibt es bestimmt demnächst auch bei EBAY in Edelstahl
Ich denke es ist ein Benziner, Elektro gibt es z.B. nicht mit Drehzahlmesser oder Ganganzeige 1-8
Hallo Darkblue Mokka, mit dem Einlegeboden wird die hohe Ladekante ausgeglichen damit die Ladefläche gerade und eben zur Ladekante liegt. Das erleichtert beim Einkaufen das ein- und ausladen schwerer Teile, z.B. Wasser- oder Bierkasten.
Diesen Einlegeboden konnte ich beim Mokka X als Zubehör beim Kauf direkt mitbestellen.
Übrigens gibt es beim Mokka b im Kofferraum sogar schon die Auflageflächen für den Einlegeboden, also scheint dieses Zubehör schon vorgesehen zu sein.
Mein neuer Mokka ist übrigens ein GS-Line als Benziner in Silber...Liefertermin 20.04.2021.
Gruß
Walter
Opelaner1970
Ich denke es ist ein Benziner, Elektro gibt es z.B. nicht mit Drehzahlmesser oder Ganganzeige 1-8
Tatsächlich, auf diese Details hatte ich gar nicht geachtet. Danke!
Sorry, ist es ein Benziner oder ist es ein Elektro-Fahrzeug? Aus deiner Signatur werde ich, sorry, nicht so ganz schlau. Ansonsten schöne Bilder.
Hallo, das ist ein Benziner. Aber Danke für den Hinweis, habe es geändert
Alles anzeigenHallo Darkblue Mokka, mit dem Einlegeboden wird die hohe Ladekante ausgeglichen damit die Ladefläche gerade und eben zur Ladekante liegt. Das erleichtert beim Einkaufen das ein- und ausladen schwerer Teile, z.B. Wasser- oder Bierkasten.
Diesen Einlegeboden konnte ich beim Mokka X als Zubehör beim Kauf direkt mitbestellen.
Übrigens gibt es beim Mokka b im Kofferraum sogar schon die Auflageflächen für den Einlegeboden, also scheint dieses Zubehör schon vorgesehen zu sein.
Mein neuer Mokka ist übrigens ein GS-Line als Benziner in Silber...Liefertermin 20.04.2021.Gruß
Walter
Weiß ja nicht was du da nachgerüstet hast, aber bei meinem ist der Boden flach zur Ladekante, auch ohne das ich was gemacht habe.
So sieht das bei mir auch aus. Wobei ich habe ein Reserverad und noch Ablagefächer aus Styropor unter der Abeckplatte.
Vielleicht ist der Kofferraumboden anders bei Mokka ohne Reserverad?!? ?