Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

• 130 PS Benziner.

Für uns absolut ausreichend :thumbup:

Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

• ;)es lag nicht an der VW Qualität das wir zu Opel gewechselt sind. Den T Roc / T Cross haben wir uns ebenfalls angesehen, aber beim Mokka hat für uns das Gesamtpaket einfach gepasst :thumbup:

Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

• Das Fahrzeug steht schon beim Opel Händler :thumbup:

• ;)es lag nicht an der VW Qualität das wir zu Opel gewechselt sind. Den T Roc / T Cross haben wir uns ebenfalls angesehen, aber beim Mokka hat für uns das Gesamtpaket einfach gepasst :thumbup:

Wenn ich T-Roc bzw. T-Cross mit Mokka preislich miteinander vergleichen würde, käme ich mit Mokka ausstattungsbereinigt preislich günstiger weg, während man bei VW für einige Sonderausstattungen etwas mehr Geld hinlegen muss.

• :thumbup:.... Wobei natürlich die Optik auch eine sehr große Rolle spielt, und da finde ich persönlich ! das zwischen dem zb T Cross und dem Mokka Welten liegen. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung :thumbup: