Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • Danke, schon einmal durch.


    Ist wie vor Weihnachten, Vorfreude :thumbup:

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Achso: Im Bordbuch sind alle Funktionen beschrieben, die möglich sind. An der einen oder anderen Stelle pilzt dann die Frage auf: „Habe ich das auch?“ Wenn du dann in deine Bestellung schaust, wirst du evtl. stolpern, da in der Bestellung / Konfigurator und dem Bordbuch ganz unterschiedliche Begrifflichkeiten verwendet werden!! Da musst du 3x hingucken oder wie ich den FOH anrufen.

  • :thumbup:am besten eine Standleitung... Rotes Telefon... ;)

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Das hat Opel nicht so optimal gestaltet. Aber dafür gibt es ja das Forum! Gehen wir nun auf Defcon 3. Bordbuch Alarm ?

  • :wacko:... Lenkradheizung zb hat meim Mokka nicht, gibst nicht in Verbindung mit der 8 Automatik.... X(...

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • Ja, wollte ich auch haben. Geht nicht laut Opel wegen dem Manuellen Modus, sprich den Ganghebeln am Lenkrad. Geht aber so bei Hyundai. Verstehe ich auch nicht...

  • :thumbup: Opel Slogan von 1990 :


    Opel, Technik die begeistert


    :S

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup:

  • ?, na seit dem hat sich offensichtlich doch schon einiges geändert. Siehe Bordbuch ?? Den Koreanern laufen die deutschen Herstellern sicherlich bezüglich der Elektronischen Spielereien noch hinterher. Bleibt die Frage nach Qualität und Haltbarkeit. Mein Bauch hat sich für Opel entschieden und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht! Ein Thema was mit dem neuen Mokka in 8 Jahren interessant wird...