Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
Spielst du damit auf den Cooper Countryman an ?
Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
Spielst du damit auf den Cooper Countryman an ?
Auf diesen:
Zitat
Warum fährst du dann Mokka, auch wenn es nur Mokka A ist?
Weil es damals keine Alternativen gab. Schon bei der Probefahrt habe ich festgestellt dass das Ding keinen Hering vom Teller zieht. Wurde auch später in Tests so durch die Blume auch zugegeben
Man muss sich halt arrangieren ...
Der 5-T Hatch, brrr.... für meinen Geschmack "verschandelt" das Original.
Fährt sich aber Granatenstark. Ich habe mich total wohlgefühlt. Die Sitzposition (Rennfahrer) und das Fahrverhalten treffen 100% meinen Geschmack. Ich habe ihn nur seerrerrehr ungern wieder abgegeben
Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Fahrverhalten des Minis (Motor) war super die Rennfahrersitzposition hat dir gefallen. Das spricht doch alles gegen einen MOKKA..... Dann noch deine Liebe zu Mercedes.....
So viele Argumente gegen den MOKKA und du fährst ihn trotzdem. Da hätte sich auch damals bestimmt eine Alternative gefunden.
Gruß Ulli
Was mir hier (oder in einem anderen, passenden Thread) immer noch fehlt, sind FOTOS mit einem neuen und einem alten Mokka (A oder X) nebeneinander - zum direkten Vergleichen!
Mehrere User hier haben schon Probefahrten gemacht und/oder sogar einen Neuen zuhause stehen, aber keiner fotografiert...!
Bilder von Mokka NEU und Mokka ALT gibts doch schon in irgend einem Beitrag.
Bilder von Mokka NEU und Mokka ALT gibts doch schon in irgend einem Beitrag.
Ja hier im Beitrag 81 von Ulli.
Sorry, habe ich glatt übersehen!
Ich weis nicht ob ich das hier her passt:
Wie lässt sich beim Mokka B der Kofferraumdeckel öffnen?
Nur von aussen unter der Heckklappe oder mit der Fernbedienung oder auch im Innenraum?