Das stimmt, jedenfalls auf meinem Radio (R4.0) ? im X funktioniert das.
Gruß Ulli
Das stimmt, jedenfalls auf meinem Radio (R4.0) ? im X funktioniert das.
Gruß Ulli
Meine Meinung:
Optisch geht.
Aber zu schwacher Diesel.
Für mich verlange ich mindestens 1500kg. Anhängerlast.
Das ist nicht gegeben.
Somit nichts für mich.
1,5t Anhängerlast hat der "A" und "X" aber auch nicht.....
Gruß Ulli
Doch hat er.
Mit dem 1,6 Cdti hat er 1500kg Anhängerlast.
Zumindesten der Mokka A
Doch hat er.
Mit dem 1,6 Cdti hat er 1500kg Anhängerlast.
Zumindesten der Mokka A
Wie schwer der Anhänger ist, ist doch nicht wichtig... Wichtiger, wieviel das Zugfahrzeug ziehen darf... Anhängelast ist also gefragt :duckundweg ?
Okay der Mokka A 1,6 Cdti darf 1500kg ziehen. ?
Alternativen im Umfeld vom Mokka-B in Zukunft, dort einer mit 1500 kg ziehen ? Arona ? T-Cross ? Puma ?...
Vielen Dank
Ulli
Ok, zum eigentlichen:
- Alternative zum Pseudo-Klavierlack beim Interieur ! Irgendwas non-fingerprint-mattes...
- Blinker hinten, erschreckend kleine Funzeln ! Statt wie vorn/dort gesamtes TFL-Format einnehmend...
- Wenn Parksensoren hinten verbaut sind, sollten damit auch die vorderen inkl. sein
- Neue Motoren fehlen - insbesondere (Mild)Hybrid !
- Beheizte Frontscheibe fehlt
- Vorklimatisierung bis wenigstens 30% SOC
- Vorklimatisierung auf von mir definierte Temperatur
- die gesamte MyOpel-App ist eigentlich peinlicher Stand der Technik
- Klavierlack weg von der Mittelkonsole
- Spurhalteassistent ist verbesserungswürdig im Vergleich zur Konkurrenz
- Haltegriffe zumindest für den Beifahrer
- Wireless Carplay
- das grosse Display rechts auch ausnutzen
- Navigation mit Live-Ladesäulen beim E.
- Updates Infotainment/Navigation vereinfachen