Schaltung oder Automatik?
Mein Verkäufer meinte nach meinem Kauf zb, dass der Schalter ganz grausam und die automatik Version da schon deutlich angenehmer zu fahren ist.
Schaltung oder Automatik?
Mein Verkäufer meinte nach meinem Kauf zb, dass der Schalter ganz grausam und die automatik Version da schon deutlich angenehmer zu fahren ist.
3-Zylinder und ihr "knurren"..
wäre mal interessant einen direkten vergleich zu fahren: OPEL/GM-3-Zylinder, PSA, Ford Ecoboost, BMW/MINI,....
Letzterer ja zudem mit 1.5 l auch ziemlich satte 0.5 Liter pro Zylinder groß !
Mein Verkäufer meinte nach meinem Kauf zb, dass der Schalter ganz grausam und die automatik Version da schon deutlich angenehmer zu fahren ist.
Das kann ich bestätigen.
Ich habe die Benziner mit Automatik und Schaltung gefahren, der Schalter ist echt unangenehm zu fahren. Die Automatikvariante hingegen fährt sich schon ganz angenehm.
Am angenehmsten ist aber immernoch der Mokka-e
ZitatLetzterer ja zudem mit 1.5 l auch ziemlich satte 0.5 Liter pro Zylinder groß !
Der 1.5 3Zyl. BMW im Mini fährt sich absolut super. Habe den eine Woche in England gefahren. Mein 1.4T140 ist um Welten schlechter
Hubraum pro Zylinder wie ein 2 Liter 4 Zylinder, der sollte dann schon eine andere Hausnummer sein.
Dazu muss auch noch sehen, der 14NET ist kein DI sondern noch ein MPI.
Saugrohreinspritzer oder Direkteinspritzer. Die werden sich nicht viel geben. Ich würde den Diesel mit dem 3Zyl. vergleichen.
https://www.autobild.de/artike…eis-elektro-18671389.html
Ja mit diesen Felgen die satt und bündig im Radhaus stehen und im Weiß sieht er dann auch mal ganz gut aus.
Hier weiße Radläufe:
Screenshot_20211127-225841_Chrome.jpg
Die Felgen: Nicht meins ...
Auch ganz nicht nach meinem Geschmack ganz in trauerschwarz
Ich steh ja eigentlich auf OPC-Line, jetzt GS-Line, die sind dezenter und brüllen nicht raus, ich bin schnell und stark.
Da gehört schon eine ganze Portion Enthusiasmus dazu, diese Kohle für den kompletten Umbau hinzublättern und das bei 130 PS.
Ab 200 Gäulen würde der bei mir vor der Tür stehen, auch als Elektro.
Sieht aber trotzdem hübsch aus, der von JP hat mir auch gefallen, suggerierte aber nicht mehr Leistung als anwesend.
Da gehört schon eine ganze Portion Enthusiasmus dazu, diese Kohle für den kompletten Umbau hinzublättern und das bei 130 PS.
Ab 200 Gäulen würde der bei mir vor der Tür stehen,
.
oooohja, die 130 PS sind echt ein Witz ...
ich habe Automatik 8 Fach getriebe drin
ich fahre nicht meher sportlich leiber gelassen und bequem ohne was zu machen
und was bringt. Schaltgetriebe bei denn ganzen. sachen wie. abstand, Brems, Beschleuningungs usw Assistenten
da macht in meinen augen 👀 Schaltung garkeine sinn
daher automatik weil mein l
lkw auch alles selber macht ubd das ist sehr bequem auf lange strecken