Der neue Mokka B : Eure Meinungen und Vorschläge für Verbesserungen

  • Ja das habe ich schon verstanden, nur eben was er damit meint das es den im X geben soll.

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Sorry, ist es ein Benziner oder ist es ein Elektro-Fahrzeug? Aus deiner Signatur werde ich, sorry, nicht so ganz schlau. :) Ansonsten schöne Bilder. :)

  • Hallo Darkblue Mokka, mit dem Einlegeboden wird die hohe Ladekante ausgeglichen damit die Ladefläche gerade und eben zur Ladekante liegt. Das erleichtert beim Einkaufen das ein- und ausladen schwerer Teile, z.B. Wasser- oder Bierkasten.


    Diesen Einlegeboden konnte ich beim Mokka X als Zubehör beim Kauf direkt mitbestellen.


    Übrigens gibt es beim Mokka b im Kofferraum sogar schon die Auflageflächen für den Einlegeboden, also scheint dieses Zubehör schon vorgesehen zu sein.


    Mein neuer Mokka ist übrigens ein GS-Line als Benziner in Silber...Liefertermin 20.04.2021.

    Gruß

    Walter

    20.04.2021: Opel Mokka GS Line, Silber mit schwarzem Dach.

    Automatik, Park & Go, Navi Pro, LED Matrix, Keyless, Allwetterreifen, etc.

    30.04.2018: Opel Mokka X Allrad Innovation, Automatik, Graphit Grau, Navi 900, Premium Paket, Keyless, Lenkradheizung, Allwetterreifen, etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Sorry, ist es ein Benziner oder ist es ein Elektro-Fahrzeug? Aus deiner Signatur werde ich, sorry, nicht so ganz schlau. :) Ansonsten schöne Bilder. :)

    Hallo, das ist ein Benziner. Aber Danke für den Hinweis, habe es geändert :)

    Mokka B - GS Line, Benziner 130 PS, Diamant Schwarz, 8 Stufen-Automatik, Park & Go, Start Stop, Beheizbare Sitze....; Bestellt 22.02.2021 - Lieferung 10.03.2021 :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas Müller ()

  • Weiß ja nicht was du da nachgerüstet hast, aber bei meinem ist der Boden flach zur Ladekante, auch ohne das ich was gemacht habe.

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • So sieht das bei mir auch aus. Wobei ich habe ein Reserverad und noch Ablagefächer aus Styropor unter der Abeckplatte.


    Vielleicht ist der Kofferraumboden anders bei Mokka ohne Reserverad?!? ?