...Mokka B in weiss ... das Dach und die Haube in Silber
Auf diese Kombination bin ich echt gespannt...!
...Mokka B in weiss ... das Dach und die Haube in Silber
Auf diese Kombination bin ich echt gespannt...!
Alles anzeigen. Wir sind den Benziner ebenfalls Probe gefahren. Und uns ist auch aufgefallen wie ruhig der Benziner Mokka im Innenraum ist.
Mal den Test raus suchen, dort wurde der E Mokka mit dem Benziner Mokka verglichen, und ich glaube bis Tempo 40 waren beide gleich laut (oder leise )...
Der E Mokka kam für uns nicht in Frage. Die (für mich!) zu geringe Reichweite war das KO Kriterium.
Dann gab es den Benziner mit 130 PS
Mit dem Benziner machst du nichts falsch. Definitiv eine Kaufempfehlung in Punkto Motorlaufkultur und Geräuschkulisse während der Fahrt.
absolut. Wir waren wirklich sehr erstaunt das der Mokka im Innenraum so leise ist beim Fahren, und dazu doch recht passabel fährt. Es ist ja " nur" ein 3 Zylinder, aber der läuft ganz ordentlich. Für mich und meine Frau, beide ueber 50 absolut ausreichend. Wenn der Verbrauch dann noch einigermaßen mit Werksangaben übereinstimmt passt alles
Hallo,
Du kommst ja auch vom Astra ST (wie ich)mit Riesenkofferraum.Bist du auch unsicher wegen dem eher geringen Platzangebot bzw.Kofferraum.
Ich finde den Mokka von aussen schon Top,von innen inkl. Kofferraum konnte ich ihn leider noch nicht begutachten (COV Lockdown)
Hallo,
Du kommst ja auch vom Astra ST (wie ich)mit Riesenkofferraum.Bist du auch unsicher wegen dem eher geringen Platzangebot bzw.Kofferraum.
Ich finde den Mokka von aussen schon Top,von innen inkl. Kofferraum konnte ich ihn leider noch nicht begutachten (COV Lockdown)
Was meinst du mit COV-Lockdown genau? Bei uns im Münsterland kam ich ganz normal zu meinem Verkäufer in seinem Büro, wo ich dann den Schlüssel für die Probefahrt in Empfang genommen habe.
Ja, ich habe riesigen Kofferraum. Der Vorteil liegt darin, wir können zu zweit viel mitnehmen, wenn wir in den Urlaub fahren wollen. Bei Mokka-B geht es leider nicht, da meine Frau fast den halben Haushalt mitnimmt.
Ich bin aus Österreich, in unserer Region haben wir Lockdown.
Der riesige Kofferraum ist auch mein Problem,da wird der Mokka wohl eher leider zu klein sein.
ZitatEs ist ja " nur" ein 3 Zylinder, aber der läuft ganz ordentlich.
Immer diese Vorurteile. Ei ordentlich konstruierter 3Zylinder fäührt lockere genauso gut wie ein 4Zylinder. WEnn nicht besser.
Ein in der Leistung mit dem 1,4T140 Vergleichbarer BMW 3 Zylinder läuft um Welten besser!
Die gönnen jedem Zylinder auch satte 0.5-Liter Hubraum.
Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
Genau. Und das Ding läßt jeden Benzinmokka sowas von stehen ...
Warum fährst du dann Mokka, auch wenn es nur Mokka A ist?