Moin,
bisher hat meine Frau die nie benutzt, daher ist nie aufgefallen dass die hintere Innenbeleuchtung (hinter dem Schiebedach) nicht funktioniert. Diese Woche aber holt sie jeden Morgen unsere Enkelin ab und in der Dunkelheit wollte sie die Innenleuchte nutzen was aber, mangels leuchtender Funktion, nicht möglich war.
Eben habe ich das Ding also raus gezogen im Glauben das Leuchtmittel sein defekt. Ich habe mich schon darüber gewundert dass kein Kabel den Ausbau hemmt, wie ich die Lampe dann in der Hand habe sehe ich dass das Kabel wahrscheinlich nie angeschlossen war, es ist viel zu kurz um es einstecken zu können. Selbst ein Facharbeiter im Werk wird nicht in der Lage sein, diesen Stecker einzufädeln.
Ich werde nachher mal bei Opel rein sehen, mal sehen was die dazu meinen, die Garantie hatte ich ja verlängert.
Das Bild täuscht, es zeigt leider nicht, dass der Stecker nicht über den Rand der Öffnung zu ziehen und in die Lampe einzudrücken ist, hat jemand schon mal so etwas gehabt? Da einige ihre Innenlampen gegen LED getauscht haben, werden sie mir sagen können wie lang das Kabel üblicher Weise ist. Gezogen habe ich natürlich daran, will aber die Bruchlast nicht testen.
Gruß
Willy