Ich habe heute das erste mal einen Mokka beinem FOH gesehen. So wie auf dem Bild oben. Also Ich muss sagen der schaut schon TOP aus.
Etwas Bedenken habe ich mit der Koffrraumgrösse.Ich bin von meinem Astra ST verwöhnt.
Sichtung Mokka B
-
-
Du möchtest doch wohl keinen Kombi mit einem Kleinwagen vergleichen
-
Für mich ist er gerade groß genug.Da ich meisstens alleine Fahre.
Uns würde er auch reichen und mir gefällte.
-
Du möchtest doch wohl keinen Kombi mit einem Kleinwagen vergleichen
Natürlich nicht!
-
Der Kombi. Unendliche Weiten....die sind ..;)
-
Heute habe ich es endlich mal geschafft den neuen Mokka zu besichtigen! Optisch und vom Innenraum ist er ja wirklich gelungen!
Zufällig stand auch einer neben dem neuen Corsa! Was soll ich sagen. Der gravierende Unterschied lag nur in der Höhe! Leider habe ich das Bild vergessen.
Für mich ist er persönlich zu klein.Leider! Vom Cockpit bis zum Design, wirklich super! Aber im Alltag brauche ich oft etwas mehr Platz und den sehe ich einfach nicht!
-
Ja Markus ist ein schönes Auto (MOKKA B) geworden ich hatte auch schon Probe gesessen uns wäre er groß genug und wenn ich einen kaufe, dann wird es ein Jahreswagen und die Frau muss mit spiele.
-
Letzteres ist am wichtigsten !
-
Ich hane ihn jetzt auch in Rot gesehen.Habe auch ein Paar Bilder gemacht.Habe meinen neben einen neuen Mokka gestellt.Mann kan den unterschied von der höhe etwas sehem.
-
Habe meinen neben einen neuen Mokka gestellt.
Mir gefällt der Mokka X trotzdem immer noch besser als der Mokka B.