Habe mir jetzt ein paar Vids über den neuen Mokka angesehen. Anfürsich gefällt er mir immer mehr. Bis auf die Felgen und diese ......ich kann sie nicht leiden " chrome Leiste " unter dem Dach. Chrome gehört an Oldtimer und nicht an Zukunftorientierte Autos- Aber das ist meine Meinung. Ich frage mich aber, ob das auch noch jemanden aufgefallen ist, das der neue Mokka von der Seite dem A und X spiegelverkehrt ähnlich sieht. Die Rundung in der hinteren Tür vom A und X ist beim neuen jetzt vorne richtung Kotflügel. Oder hab ich jetzt was mit den Augen.
Karrosserie
-
-
Der Mokka A un A-X haben einen Aufschwung
Screenshot_20201118-131115_Google.jpg
Der B hat halt nun einen Abschwung ...
Ich finde Chom übrigens seeehr schön. Die Linie am Adam hat mir gefallen. Am Mokka gefällt sie mir nicht. Wie auch bei allen a deren Opel Modellen. Die Felgen gefallen mir auch nicht
-
-
Hallo heute bei Irmscher gefunden. Sieht ja gut aus, wenn aber wie beim GLX nur heiße Luft kommt, dann wird das mit Irmscher nichts mehr. Ich hatte damals Interesse an farbigen Elementen so wie jetzt beim Mokka, da kam nicht viel, keine Bilder, keine Muster, nur das Außenbild und beim Ausstellungsstück waren dann noch Farbabweichungen vorhanden. Zu Innen habe ich bis heute keine Antwort. Vielleich klappt es ja beim Mokka B. Die Bilder sind vielversprechend. Das Problem ist nur einen Händler zu finden der mit Irmscher zusammenarbeiten will, denn direkt geht es nicht.
-
Dazu steht auch etwas in der aktuellen AutoBild Zeitschrift.
-
Ja, das sieht mal gleich besser aus!
So würde ich ihn auch nehmen ...
-
finde es nur schrecklich - Irmscher in seiner ganzen Ausgestaltung/Art und dazu noch künstlichen Darbietung
-
PS: Mir fällt neben den üblen Irmscher-Fakes noch auf, das Interieur-Bild ist von Grund auf noch nicht mal vom Mokka-B !
Geht eher in Richtung Astra-H.
-
Hi, ja das Bild mit den Sitzen ist aus dem Netz, bei AB war ein anderes drin, da waren die Türen schwarz.
-
Rot ist bei GS-Line ja möglich, nur sieht das halt beim Mokka-B gänzlich anders aus (!