ah. korrigiert.
Karrosserie
-
-
Ich habe jetzt einen Mokka gefunden bei dem etwas nicht stimmt. Es ist eine GS-Line die nicht mit dem Blackpack ausgerüstet ist. Meines wissens nach so nicht konfigurierbar.
Wurde so von Opel angeliefert.
-
Soweit ich weiß können die Händler anders konfigurieren wie wir Endkunden. Mein FOH hatte mal nen Cascada bei sich stehen der sehr gut ausgestattet war aber das kleinste Radio hatte was so offiziell auch nicht ging.
-
Hab den Konfigurator vom FOH gesehen, da gabs beim Mokka keine andere Auswahlmöglichkeit als beim Normalen Konfiguarator. Könnte mir maximal noch vorstellen das es ein sehr früh Produziertes Modell war. Da machen die schonmal spielerrein.
-
das ist ein Modell der allerersten Serie, erkennbar an den Chrom Opel Emblem vorne und hinten.
-
...hilf mir mal, ich fahre auch einen GS Line in jade weiß der ersten Serie, ich kann auf Anhieb keinen Unterschied zu meinen feststellen, was hat der auf den Bildern, bzw was hat der nicht ?
Danke
-
-
Die GS-Line hat normalerweise das Blackpack. Das bedeutet das alle Chromteile in Schwarz gehalten sind, sprich Schriftzüge, Logos, Scheinwerferumrandung und die Lufteinlässe vorne. Zudem sind die Unterfahrschutzleisten ebenfalls in Schwarz anstatt Silber lackiert.
Sieht man hier ganz gut:
[Blockierte Grafik: https://auto-motor.at/Auto/Testberichte/Opel-Test/Opel-Mokka-GS-Line-Testbericht/Opel-Mokka-GS-Line-1-2-Benzin-130-PS-EAT8-001.jpg?v=1627261201&version=content]
[Blockierte Grafik: https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/09-2020-Opel-Mokka-GS-Line-169FullWidth-5dccc70d-1719636.jpg]
-
Bei meinen GS Line sind die Teile in Chrom. Mein Foh meinte das nur bei der ersten Serie des Mokka GS Line die Dinge in Chrom sind
Danach schwarz .
-
Genau das war ja meine Vermutung.