Reifenreparaturset als Retter in der Not

• Und für die Junggesellen, frisch Verliebten unter uns und alle die noch Spass dran haben ist ganz wichtig ein Vorrat an BillyBoys, Durex etc.
    Passen sehr gut in das kleine Fach links vom Lenkrad. :D

• Die reichen aber nicht lange, so groß ist das Fach ja nicht :thumbup: :D :thumbup: :D

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• guten morgen :coffee:

mir fiel auf dass einige mokkabesteller das reserverad mitbestellt haben das habe ich beim kauf meines mokkas garnicht beachtet wäre aber wohl kein problem es nachzurüsten (hab ihn ja eh noch nicht) jetzt hätte ich gerne nur mal von euch meinungen.. soll ich oder soll ich nicht.. :whist: :ernst:

• :gm: Trudy,

Ich habe kein Reserverad, hab noch nie eins gebraucht :thumbup: . Aber man soll ja nie nie sagen :thumbup: .
    Mir ist der Platz im Kofferraum, den ich dadurch gewinne, lieber.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• guten morgen :coffee:

mir fiel auf dass einige mokkabesteller das reserverad mitbestellt haben das habe ich beim kauf meines mokkas garnicht beachtet wäre aber wohl kein problem es nachzurüsten (hab ihn ja eh noch nicht) jetzt hätte ich gerne nur mal von euch meinungen.. soll ich oder soll ich nicht.. :whist: :ernst:

Hi Trudy

hier findest Du für und wieder zum Reserverad / Reifenreparatur Set

Es gibt die unterschiedlichsten Ansichten dazu

LG
    Obi

• Guten Morgen Trudy

Also ich habe mir das Reserverad mit bestellt . Wegen der Sicherheit auf der Autobahn mir sind 5 Schrauben lieber als ein Reifendichtmittel !
    Ich meine wer sehr viel in der Stadt unterwegs ist der kann das Reifendichtmittel hernehmen . Aber wer viel auf Landstraßen oder Autobahn unterwegs ist der soll sich ein Reserverad in seinen Mokka mit bestellen .

PS : ist meine Meinung

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Sehe ich auch so, deswegen habe ich auch das Reserverad bestellt. Obwohl ich noch nie ein Rad (zumindest während einer Fahrt) wechseln mußte.

Gruß
    Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Servus Trudy

Reifenreparaturset Ja oder Nein.

Hierfür wird es keine Musterlösung geben. :lehrer:
    Der Optimist vertraut darauf, das es keine Reifenpanne hat. :auto:
    Wer allerdings schon mal mit einer Reifenpanne liegengeblieben ist, bzw.
    wer dem Reparaturset nicht vertraut, wird sich für ein Reserverad entscheiden. :confu:
    Ich persönlich habe seit ca. 25 Jahren keine Reifenpanne mehr gehabt. :floet:

Lg
    Alex :mm:

• Musste den Reservereifen nehmen, da ich das BOSE Soundsystem wollte! Ist aber ein beruhigendes Gefühl!

Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

• Moin,

Reserverad ist immer einsatzbereit.
    Das Reparaturset nicht !

Wer z.B. schon einmal ein Messer etc. im Reifen hatte, wir immer zum Reserverad greifen!

Das Reparaturset ist ja nur für kleine "Löchlein" geeignet!

Obwohl auch ich noch nie unterwegs eine Reifenpanne hatte ( Holz klopf :D ),
    bevorzuge ich immer wieder ein Reserverad.
    Da ist man im Ernstfall IMMER mobil ( genug Luft mal vorausgesetzt :D )