LED-Scheinwerfer defekt

  • Meinst du die Streuscheibe??

    Wenns das ist was ICH meine dann ist es das gleiche leiden wie beim Astra und sehr vielen anderen Automarken mit Kunststoff Streuscheiben

    Das ganze kommt aber nicht von der Waschanlage sondern von der Sonne und Umwelteinflüssen und auch von schlechter Pflege.

    Mach doch mal ein Bild vom Teil was du meinst !

    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

  • Meinst du die Streuscheibe??

    Wenns das ist was ICH meine dann ist es das gleiche leiden wie beim Astra und sehr vielen anderen Automarken mit Kunststoff Streuscheiben

    Das ganze kommt aber nicht von der Waschanlage sondern von der Sonne und Umwelteinflüssen und auch von schlechter Pflege.

    Mach doch mal ein Bild vom Teil was du meinst !

    Ja, das meine ich, kenne das von meinem Astra H eben nicht.

    Nur vom H meiner Schwester der nur drausen steht, waren sie irgendwann blind

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Meiner hatte es auch nicht, wie gesagt ist halt auch eine Sache der Pflege, aber warum die Waschstrasse daran schuld sein soll verstehe ich nicht.

    Wir haben noch nen Jimny, der hat noch nie ne Waschstrasse gesehen und die waren auch hinüber, völlig blind!

    Die WS hat sie dann (illegalerweise und muss man nicht verstehen) aufbereitet.


    LG Werner


    Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:


    Mokka seit Januar 2024 Geschichte

    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL