Du, der 1,6 könnte in der Tat einen 6 Gang vertragen.
Erfahrungen mit dem Mokka 1,6
-
-
Ein Diesel ist schon was feines, habe jahrelang einen gefahren. Aber rentiert sich für mich nicht mehr. Aber : Sorry, Ihr Dieselfahrer-ich gebe meinen Benziner nicht mehr her. Weniger Steuern, weniger Versicherung, weniger Wartungskosten in der Werkstatt und ich komme auch sehr gut von A nach B
Aber nichts desto trotz: ein Diesel ist schon Klasse. Und nun zurück zum 1.6erSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo,
Genehmigung vom Werk ist da, am 19.12.2013 bekommt mein Mokka ein neues Getriebe.
Gegen einen sechsten Gang hätte ich auch nichts einzuwenden, aber bin schon zufrieden wenn der erste Gang drin bleibt.Noch mal
für die freundliche Hilfe hier.
Lg -
Heute bei mein Mokka 1.6 l denn Ölmessstab bei warmen Motor heraus gezogen wegen Öl verbrauch! Und was soll ich nach 5560 Km Null Ölverbrauch
Mokka Mock
-
Servus Mokkania
Du spricht mir aus der Seele wegen dem 1.6 l .Bin mit meinen Mokka im Sommer viel auf der Autobahn unterwegs und er reicht aus mit 115 PS
Bin ja nicht ein Formel 1 Fahrer der 250 Km/h über die Autobahn hetzten muß !Schönen Grüße aus München
Mokka Mock
-
Servus Mokkania
Du spricht mir aus der Seele wegen dem 1.6 l .Bin mit meinen Mokka im Sommer viel auf der Autobahn unterwegs und er reicht aus mit 115 PS
Bin ja nicht ein Formel 1 Fahrer der 250 Km/h über die Autobahn hetzten muß !Schönen Grüße aus München
Mokka Mock
Servus Mokka Mockbei mir ist der Speedlimit auf 250 Kmh eingestellt
glaube aber nicht das das unsere Bohnen erreichen
LG
Obi
-
Mein Obi das hätte's du wollen kerne
Mein Speedlimit ist auf 70km/h auf der Autobahn eingestelltMokka Mock