Mal sehen, wenn es dann soweit ist, andere Mütter haben auch schöne Töchter, Hyundai z.b., der Kona gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Kumpel hat sich den für die Frau geholt, mit dem großen Benziner, der geht richtig gut und das Auto fühlt sich beim Fahren gut an. Aber bis dahin ist noch Zeit.
Moin
Das kann ich ebenfalls nur bestätigen. Nicht immer auf die Tests verlassen. Hinfahren zum Händler, einsteigen und testen. Mir war der Kona Anfangs gegen den Mokka auch zu klein, aber ich konnte ihn 30 Std. lang übers Wochenende testen und siehe da, so klein war er garnicht. Ich bin 181 cm groß und habe auf der Rückbank selbst bei fast zurückgefahrenem Beifahrersitz noch 3 Finger Platz zwischen meinen Knien und dem Sitz.
Der Kofferraum ist für 2 Personen mMn mehr wie ausreichend und durch den vorne eingebauten Frunk muss ich nicht mehr den Boden hinten hochheben um ans Ladekabel etc. zu kommen.
Wie gesagt, für meine Frau und mich ein Ideales Fahrzeug, das uns jeden Tag aufs neue ein Grinsen ins Gesicht zaubert
Gruß
ralle