Leasen oder Finanzieren

  • gewiss. jedem was gefällt und letztlich auch zu bezahlen (+warten) bereit ist ;)

    Es lohnt sich glaub nicht mehr in 3 jahren ein Auto zu kaufen Benziner da die Elektro Autos immer mehr werden und wenn ich dann in 6 Jahren ZB mein Auto Verkaufen will bekomme ich Ihn nicht mehr los weil dann die Benziner nicht mehr gekauft werden.

    und dann?

  • merkst du was (!?), wenn du dann auch noch teuer optional aufstocken/warten willst, für ein vergängliches konsum-/mobilitäts-produkt...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • merkst du was (!?), wenn du dann auch noch teuer optional aufstocken/warten willst, für ein vergängliches konsum-/mobilitäts-produkt...

    werde aber kein neues Auto vom Hof bekommen dann warte ich lieber länger und Bestelle früher ein Auto und dann habe ich das Auto was mir gefällt und ist Neu und nicht gebraucht

  • tja, mach was du willst aber prüfe doch mal was jetzt schon schief läuft,

    ... kein Opel mehr Leasen werde bin nicht so zufrieden

    warte die Zeit ab und freu mich schon ihn wieder abzugeben und auf was neues .

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Wenn ich Corsa, läuft in einem Jahr aus, jetzt bestellen muss bekomme ich nicht das Facelift. Genauso wird es mit dem Mokka laufen, also mal schauen was Hyundai und Kia so auf dem Hof haben oder Opel.

    Weil schlecht ausgestattet sind die wenigsten Autos und sicher günstiger, wenn neue Modelle angekündigt.

    Angebote hole ich aber trotzdem rechtzeitig ein, so kann ich entscheiden ob es passt oder nicht. Es bleibt ein geeiere, so oder so mit der Laufzeit, konnte vor einem Jahr ja keiner ahnen und was in einem Jahr ist, ist ebenso ungewiss.

    Einfach eine sch..ss Zeit, aber was schreibe ich da, sind doch richtige Luxusprobleme, gibt eigentlich wichtigeres. :/