Leider nicht wirklich... Schwacke nutzt auch nur der Händler, um sich vorher einen Preis anhand KM, Ausstattung etc. zusammen zu bauen und dir dann etwas sagen kann.
Dann kommt es drauf an: Sind die Preise auf dem GW-Markt niedriger als Schwacke, sagt er dir: Ach, derzeit sieht es auf dem Markt ganz schlecht aus... wir können dir nur Summe X (= Schwacke - Summe Y um noch etwas Gewinn zu haben) anbieten
Sind die Preise auf dem GW-Markt höher, wie die aktuelle Schwacke-Wertermittlung, wird dir der Händler den niedrigen Schwacke-Ankaufswert als Preis für dein Fzg. nennen und ihn dann auf dem Markt mit dem Aufpreis zu verkaufen.
Schlussendlich bleibt dir als "Normalo" nur der Blick in diverse Gebrauchtwagen-Börsen:
Einfach dort mal dein Auto ungefähr zusammenfiltern und schauen, wie viele Ergebnisse es mit deinem Auto gibt. Das kannst du als Orientierung nehmen
Bei mir sieht das aktuell so aus:
Hab eine Suche auf VW Touran laufen, LED-Scheinwerfer, bissl Ausstattung, ca. 3 Jahre, max. 50.000km
--> bei Preis bis max. 20.000 EUR hab ich 2020/21 noch einige Treffer für Tourans mit "Highline" oder "R-Line" (das ist hohe bis Top-Ausstattung) erhalten
Seit den aktuellen GW-Preisen findest du diese Fahrzeuge nur noch im Preisrahmen um die 25.000 EUR
So würde ich beim Mokka auch mal suchen.
Alternativ kann man ja trotzdem mal zum FOH gehen und freundlich nach ner Preisschätzung fragen.