Mokka e und Anhängerkupplung

• Ist schon mal jemand mit dem Fahrradanhänger messtechnisch überprüft worden ?

Ich kann mich beim besten WIllen nicht mehr an eine Polizeikontrolle erinnern.

Gruß

Andreas

Ja das denke ich auch...klar hätten die sicherlich was besseres zu tun, als mir zu erklären, dass meine AHK mit 5kg überladen ist und ich dann nicht weiterfahren darf.

Aber genau das sind unsere Hauptprobleme im Land....

Ja und natürlich muss ich mich als friedliebender Deutscher trotzdem an die Gesetze halten.

Aber "No Risc - No Fun! Leben am Limit!" Ich fahr weiter mit der 5kg überladenen AHK herum! 8)

Modell Mokka e-Ultimate, Modelljahr 2022, EZ08/2022, Status Fahrzeugverifizierung/ Besitznachweis (Nicht verifiziert) OPEL CONNECT Ihr Fahrzeug ist ausgestattet mit OpelConnect, Software & Navigation Update verfügbar (nur Navi, noch kein Bock gehabt das zu machen, weils mehrfach gescheitert ist und USB Sticks physisch zerstört wurden und Opel selbst sagt die machen das nicht. Navi müsste Besitzer machen...), e-Remote Control=aktiv, Live Navi=aktiv

Einmal editiert, zuletzt von Chamaeleon ()

• Zitat

....Ich fahr weiter mit der 5kg überladen AHK herum!

wobei da sicherlich noch etwas Toleranz einzurechen ist.

Der Vorderwagen verliert dadurch nicht den Bodenkontakt und die hintere Achse wird auch nicht zusammenbrechen.

Gruß

Andreas

PS: Da ist Porschefahren mit > 250 km/h weitaus herausfordernder, da die Vorderachse da sehr, sehr leicht wird