Mokka e und Anhängerkupplung

  • Oh, hätte gedacht das man solch wichtige Farzeugveränderungen abnehmen lassen muss


    Anhängerkupplung eintragen lassen: Wann muss das sein?
    Infos zu "Anhängerkupplung eintragen lassen": Welche Voraussetzungen um eine AHK eintragen zu können? ✘ Wann ist AHK am Auto eintragungsfrei? ✘ Mehr hier!
    www.bussgeldrechner.org

  • Brink Anhängerkupplung abnehmbar für Opel Mokka-e

    Brink Anhängerkupplung abnehmbar - Opel Mokka-e Bj 06.2020 - jetzt | Bertelshofer.com


    Unbenannt.jpg



    Brink Trekhaken - Alle trekhaaktypes inclusief montage al vanaf €276!
    Vind snel en eenvoudig de ideale trekhaak voor uw auto en laat deze monteren bij één van onze partners! Brink biedt als een van de marktleiders het grootste…
    brink.eu

  • Im "Fahrzeugschen" steht mit Sicherheit keine Anhängelast. Daher ist auch ohne Abnahme kein Anhängerbetrieb möglich mit dem Mokka E.

    Ich glaube kaum, dass da einer das abnehmen wird.

    Der "Haken" ist dann also nur für Fahrradträger oder "Kupplungsbox" zu gebrauchen.

  • Hab gestern meinen neuen "E" bekommen und eine Fachwerkstatt beauftragt die Kupplung von Aukup zu bestellen. -- werde weiter berichten

    Hi!

    Wir haben gestern unseren Mokka-e bekommen und wir haben hier die selbe Thematik mit der AHK/Träger.


    Ich habe dazu mit meinem Opel Händler gesprochen und wir haben vereinbart, dass ich den Träger bestelle und Opel baut mir das an/ein.


    Hast Du schon alles montiert bekommen?

    Klappt das?


    Würde auch die von Aukup nehmen aber den E-Satz wohl von woanders, wegen Bus System?

    Bei Brink finde ich den gar nicht.

    Bei Bertelshofer nur im Komplettsatz.


    Danke

    Modell Mokka e-Ultimate, Modelljahr 2022, EZ08/2022, Status Fahrzeugverifizierung/ Besitznachweis (Nicht verifiziert) OPEL CONNECT Ihr Fahrzeug ist ausgestattet mit OpelConnect, Software & Navigation Update verfügbar (nur Navi, noch kein Bock gehabt das zu machen, weils mehrfach gescheitert ist und USB Sticks physisch zerstört wurden und Opel selbst sagt die machen das nicht. Navi müsste Besitzer machen...), e-Remote Control=aktiv, Live Navi=aktiv

  • Hi, ich habe die Kupplung nicht montieren lassen, da ich mit dem E-Mokka nicht ganz zufrieden bin und deshalb entschieden habe, ihn nach der Leasingzeit wieder zurück zu geben. Anhänger ist mir einfach zu wichtig. Ich ärgere mich über Stelantis. Denn im Opel Combo oder Peugeot Riftter steckt der identische Antrieb drin wie im E-Mokka und die haben eine Anhängelast von 750 kg zugelassen. Ich werde wohl zu Volvo wechseln, dem C40 recharge. Der hat bis 1800 kg Anhängelast.

  • Hi, ich habe die Kupplung nicht montieren lassen, da ich mit dem E-Mokka nicht ganz zufrieden bin und deshalb entschieden habe, ihn nach der Leasingzeit wieder zurück zu geben. Anhänger ist mir einfach zu wichtig. Ich ärgere mich über Stelantis. Denn im Opel Combo oder Peugeot Riftter steckt der identische Antrieb drin wie im E-Mokka und die haben eine Anhängelast von 750 kg zugelassen. Ich werde wohl zu Volvo wechseln, dem C40 recharge. Der hat bis 1800 kg Anhängelast.

    hm ooookaaaayyyy.....

    Bischen AHK Last wäre schon schön gewesen.

    Mir hätten auch unter 750kg gereicht...ab und zu mal Gartenschnitt wegbringen.

    Aber primär ist es bei uns tatsächlich für die Fahrräder.


    Gartenmüll fahr ich dann mit dem Corsa meiner Schwiegermutter weg, dann habe ich keine Käfer und Insekten im Mokka :)


    Hab jetzt ein Kit bei Bertelshofer bestellt.

    Modell Mokka e-Ultimate, Modelljahr 2022, EZ08/2022, Status Fahrzeugverifizierung/ Besitznachweis (Nicht verifiziert) OPEL CONNECT Ihr Fahrzeug ist ausgestattet mit OpelConnect, Software & Navigation Update verfügbar (nur Navi, noch kein Bock gehabt das zu machen, weils mehrfach gescheitert ist und USB Sticks physisch zerstört wurden und Opel selbst sagt die machen das nicht. Navi müsste Besitzer machen...), e-Remote Control=aktiv, Live Navi=aktiv