Es ist doch jetzt für jedwede Anhängerkupplung eine Zulassung bzw Abnahme erforderlich . ..
Nein, es ist keine Abnahme erforderlich.
Eine Zulassung sollen die Dinger ja angeblich haben.
Es ist doch jetzt für jedwede Anhängerkupplung eine Zulassung bzw Abnahme erforderlich . ..
Nein, es ist keine Abnahme erforderlich.
Eine Zulassung sollen die Dinger ja angeblich haben.
Oh, hätte gedacht das man solch wichtige Farzeugveränderungen abnehmen lassen muss
Brink Anhängerkupplung abnehmbar - Opel Mokka-e Bj 06.2020 - jetzt | Bertelshofer.com
Im "Fahrzeugschen" steht mit Sicherheit keine Anhängelast. Daher ist auch ohne Abnahme kein Anhängerbetrieb möglich mit dem Mokka E.
Ich glaube kaum, dass da einer das abnehmen wird.
Der "Haken" ist dann also nur für Fahrradträger oder "Kupplungsbox" zu gebrauchen.
Steht ja auch oben ... . Und hier: 70kg
Hab gestern meinen neuen "E" bekommen und eine Fachwerkstatt beauftragt die Kupplung von Aukup zu bestellen. -- werde weiter berichten
Hi!
Wir haben gestern unseren Mokka-e bekommen und wir haben hier die selbe Thematik mit der AHK/Träger.
Ich habe dazu mit meinem Opel Händler gesprochen und wir haben vereinbart, dass ich den Träger bestelle und Opel baut mir das an/ein.
Hast Du schon alles montiert bekommen?
Klappt das?
Würde auch die von Aukup nehmen aber den E-Satz wohl von woanders, wegen Bus System?
Bei Brink finde ich den gar nicht.
Bei Bertelshofer nur im Komplettsatz.
Danke
Hi, ich habe die Kupplung nicht montieren lassen, da ich mit dem E-Mokka nicht ganz zufrieden bin und deshalb entschieden habe, ihn nach der Leasingzeit wieder zurück zu geben. Anhänger ist mir einfach zu wichtig. Ich ärgere mich über Stelantis. Denn im Opel Combo oder Peugeot Riftter steckt der identische Antrieb drin wie im E-Mokka und die haben eine Anhängelast von 750 kg zugelassen. Ich werde wohl zu Volvo wechseln, dem C40 recharge. Der hat bis 1800 kg Anhängelast.
Hi, ich habe die Kupplung nicht montieren lassen, da ich mit dem E-Mokka nicht ganz zufrieden bin und deshalb entschieden habe, ihn nach der Leasingzeit wieder zurück zu geben. Anhänger ist mir einfach zu wichtig. Ich ärgere mich über Stelantis. Denn im Opel Combo oder Peugeot Riftter steckt der identische Antrieb drin wie im E-Mokka und die haben eine Anhängelast von 750 kg zugelassen. Ich werde wohl zu Volvo wechseln, dem C40 recharge. Der hat bis 1800 kg Anhängelast.
hm ooookaaaayyyy.....
Bischen AHK Last wäre schon schön gewesen.
Mir hätten auch unter 750kg gereicht...ab und zu mal Gartenschnitt wegbringen.
Aber primär ist es bei uns tatsächlich für die Fahrräder.
Gartenmüll fahr ich dann mit dem Corsa meiner Schwiegermutter weg, dann habe ich keine Käfer und Insekten im Mokka
Hab jetzt ein Kit bei Bertelshofer bestellt.
Gartenmüll fahr ich dann mit dem Corsa meiner Schwiegermutter weg, dann habe ich keine Käfer und Insekten im Mokka
Oder umweltfreundlich mit einem Deutz D40.2 Bj. 1965.