Praktisches Zubehör für den Mokka B

  • Hier mal die Zierleisten von meinen Mokka A. Hatte in den 7,5 Jahren keine einzige Delle in den Türen.

    Ja richtig,hatte schon welche an meinen Mokka A . Mir gefallen keine Dellen in den Türen ,deshalb die Zierleisten. Ob nun das Design von der Seitenlinie zerstört wird ,kann jeder beurteilen wie er will.

    Dellen schauen hässlicher auHier mal die Zierleisten von meinen Mokka A

  • Der Witz/Problem dazu ist nur folgender. Ich mag die für mich korrekt/nachträglich positionieren.


    Der "parkende/aussteigende/vorbeilaufende/...Depp neben mir" hat seine exponierte Stelle aber zu anderer Höhe und schlägt damit unverhofft dennoch bei mir ein!


    Du schreckst - Roller-mit-roten-Rädern - aber auch vor nix zurück! ^^

    Beim Sitzpolster aber dann doch zurückgehalten - nur rote Ziernähte, statt komplett rotes Leder.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

    Einmal editiert, zuletzt von Ditsche ()

  • Leider sind es meist die Hintertüren die einschlagen, die Fahrer und Beifahrer passen da mehr auf, selbst erlebt.

    Ich will ins Auto und muss warten bis die aus dem Auto aussteigen, Beifahrer passt auf, die junge Dame auf dem Rücksitz haut mir die Türkante voll in den Meriva, es gab sogar Lackabrieb.

    Danach riesen Diskussion, bis ich sagte jetzt wirds mir zu bund ich hol die Polizei.

    Mein Mokka ist übrigens fremdbeulenfrei zurückgegangen, die drei Corsa davor auch.

    Genieße den Tag

    VW ID3 Pro Move ab 07.06.24, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    aktuelle Fahrzeuge der Familie!

    Opel Mokk-e Ultimate 06.21 - 06.24,

  • die junge Dame auf dem Rücksitz haut mir die Türkante voll in den Meriva, es gab sogar Lackabrieb.

    Sorry, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Verstehe ich dich richtig, du hattest Meriva gehabt? Aber in deiner Fahrzeughistorie, die in deiner Signatur steht, steht es allerdings nichts davon. :/

    • Opel Astra K Sportstourer mit 136 PS-Dieselmotor und AT (Baujahr 2016)
    • Ab Juli Umstieg auf die E-Mobilität (VW ID.4)
  • Richtig ,ich wollte nicht übertreiben mit den Roller,da ich den nur zum Angeln gekauft habe.Allerdings konnte ich den dicken nicht Serie lassen. Rote Dämpfer hat er auch noch bekommen.

  • Sorry, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Verstehe ich dich richtig, du hattest Meriva gehabt? Aber in deiner Fahrzeughistorie, die in deiner Signatur steht, steht es allerdings nichts davon. :/

    Die in der Signatur sind die derzeit in meiner Familie von mir finanzierten Fahrzeuge der Frau und der drei Kinder.

    Meine Kinder haben alle mit 18 ein Auto bekommen, natürlich gebraucht oder das von mir, wenn ich umgestiegen bin.

    Sorry, merke erst jetzt das das verwirrend ist.

    Es fehlen noch ein Audi Quattro Coupe 89 und neuestens ein Audi 100 Quattro Bj. 91 zerlegt in der Werkstatt.

    Die beiden sind aber zugegeben die Schätzchen meines Sohnes.

    Ja es ist eng auf dem Hof und die Historie wär schon a bissl länger.

    Genieße den Tag

    VW ID3 Pro Move ab 07.06.24, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

    aktuelle Fahrzeuge der Familie!

    Opel Mokk-e Ultimate 06.21 - 06.24,