.. Lieferung von einem BMW-Händler hier in der Nähe, gekauft über Ebay....
könnte man also auch vor Ort dort kaufen
.. Lieferung von einem BMW-Händler hier in der Nähe, gekauft über Ebay....
könnte man also auch vor Ort dort kaufen
Ich werde die Antenne auch mal ins Visier nehmen, wenn dann mein Mokka B endlich kommt. LG Henry
Hallo, war heute bei meinem FOH…der wollte mir zeigen, dass der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis, aber ich habe das Teil trotzdem bestellt. Meine Frau hat darauf bestanden…?
Außerdem kann man auch den Ladekantenschutz in Chrome passend für den Mokka B bestellen. Der wird in 2 Teilen geliefert wegen der Mulde in der Mitte der Stoßstange. Kontruktionsfehler? Kosten 100 Euro… Kann ich akzeptieren…
Hat sich jemand aktuell auch schon nach diese Teilen erkundigt?
Gruß
Walter
Hab die Antenne auch bestellt mal sehen ob das alles dann damit auch klappt. Lieferung ist am 11.6. mal sehen vielleicht ist ja bis dahin mein Mokka auch angemeldet.
Alles anzeigenGuten Abend, hier das versprochene Foto.
Meine Frau ist ganz begeistert von dem Teil, macht sich optisch auf dem Mokka richtig gut.
Auch der Empfang ist ihrem Empfinden nach wie beim Original, kein Unterschied auch bei ihren DAB-Sendern festzustellen.
Na dann hat sich die Investition wohl gelohnt.
Falls doch noch etwas negativ auffällt, könnte ich das Teil innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschicken.
Gruß
Walter
Wie kompliziert ist denn der Einbau? Da muss doch der Himmel runter, oder?
Grüße
Volker
Hallo, war heute bei meinem FOH…der wollte mir zeigen, dass der Doppelte Laderaumboden als Zubehör jetzt lieferbar wäre. Kosten 400 Euro…Ist ja Wahnsinn der Preis, aber ich habe das Teil trotzdem bestellt. Meine Frau hat darauf bestanden…?
Außerdem kann man auch den Ladekantenschutz in Chrome passend für den Mokka B bestellen. Der wird in 2 Teilen geliefert wegen der Mulde in der Mitte der Stoßstange. Kontruktionsfehler? Kosten 100 Euro… Kann ich akzeptieren…
Hat sich jemand aktuell auch schon nach diese Teilen erkundigt?
GrußWalter
Hast du zufällig die Teilenummer für den doppelten Laderaumboden?
Hallo RueDaguerre, ich habe leider vergessen danach zu fragen. Der Verkäufer hat in einem Zubehör-Ordner geblättert und das Teil gefunden. Er muss das Teil bestellen, Lieferzeit ca. 15 Tage.
Sobald ich die Nummer erfahre melde ich mich hier.
Danke,
hab eine bestellt.
Hab mir auch die BMW Kurzstab-Antenne bestellt und draufgemacht.
Beim FM-Empfang keine Unterschiede bemerkt.
Bei DAB gibt allerdings bei zwei Sendern (vielleicht auch bei mehreren, aber zumindest bei zwei von denen die ich nutze/bisher als Favoriten hatte) Unterbrechungen bzw. Abbrüche, die ich vorher nicht hatte.
Radio Bob und Energy sind daher jetzt nicht mehr als Favoriten von mir hinterlegt.